Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
ANZEIGE
Mittlerweile habe ich meine Abrechnung der Drivango Kreditkarte erhalten, in der ich eigentlich meine letzten Tankpunkte mit dem 100% Rabatt verbraucht habe. Bei Drivango wurden die Punkte ausgebucht, es fehlt jedoch die Gutschrift auf der Kreditkartenabrechnung. Ist das bei euch auch so?

Die Gutschrift kommt erst auf die nächste Rechnung.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.270
517
Mittlerweile habe ich meine Abrechnung der Drivango Kreditkarte erhalten, in der ich eigentlich meine letzten Tankpunkte mit dem 100% Rabatt verbraucht habe. Bei Drivango wurden die Punkte ausgebucht, es fehlt jedoch die Gutschrift auf der Kreditkartenabrechnung.
Bisher war circa der 20. Stichtag - Tankumsätze bis dahin wurden auf der nächsten Rechnung berücksichtigt, spätere erst auf der übernächsten.

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
705
38
MUC München

So, habe gestern die Geschenk-Advanzia bekommen. Sieht noch genau so aus, wie die auf den Bildern.
Aber mir gefällt sie persönlich.
Habe die Antwort-Karte auch schon eingeworfen. In der Beschreibung steht, dass die Freischaltung bis zu 2 Wochen dauern kann & anschließend nochmal 2 Wochen bis die Pin eintrifft.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß?

snackyss

Reguläres Mitglied
05.01.2019
37
1
CGN
So, habe gestern die Geschenk-Advanzia bekommen. Sieht noch genau so aus, wie die auf den Bildern.
Aber mir gefällt sie persönlich.
Habe die Antwort-Karte auch schon eingeworfen. In der Beschreibung steht, dass die Freischaltung bis zu 2 Wochen dauern kann & anschließend nochmal 2 Wochen bis die Pin eintrifft.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß?

Bei mir hatte es über die Feiertage 6 Tage gedauert, bin bisher zufrieden.

• Like
Reaktionen: simonks257

Sandra30

Neues Mitglied
07.01.2019
6
0
MASTERCARD GOLD ADVANZIA

HALLO IHR LIEBEN,

VIELEICHT KENNT SICH JMD AUS ??
HABE AM FREITAG ABEND DIE RECHNUNG BEKOMMEN MIT DEM HINWEIS ,KREDITLIMIT WURDE AUF 3.400 EURO ERHÖHT.
IN DER MAIL STAND ALSO AKTUELL VERFÜGBAR : 2.987 EURO.
IM meinADVANIZA KUNDENPORTAL WURDE DAA LIMIT ERST AM SAMSTAG ANGEZEIGT.
AUF DER NEUEN STARTSEITE VON MEIN ADVANZIA STEHT JETZT AKTUELLER FINANZSTATUS: N.V
HABE ICH MICH JETZT ZU FRÜH GEFREUT UND ES WAR EIN FEHLER ??
ODER IST ES NORMAL DAS NACH DER ERHÖHUNG ERSTMAL WIEDER AKTIVIERT WERDEN MUSS?
ODER KANM ES SEIN DAS ES NOCH NICHT VERFÜGBAR IST,WEIL JETZT DAS WOCHENENDE DAZWISCHEN LAG ??

ICH HOFFE MIR KANN JMD HELFEN,WOLLTE NICHZ WIEDER 2 STD IN DER WARTESCHLEIFE HÄNGEN....

VIELEN DANK

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
HALLO IHR LIEBEN,

VIELEICHT KENNT SICH JMD AUS ??
HABE AM FREITAG ABEND DIE RECHNUNG BEKOMMEN MIT DEM HINWEIS ,KREDITLIMIT WURDE AUF 3.400 EURO ERHÖHT.
IN DER MAIL STAND ALSO AKTUELL VERFÜGBAR : 2.987 EURO.
IM meinADVANIZA KUNDENPORTAL WURDE DAA LIMIT ERST AM SAMSTAG ANGEZEIGT.
AUF DER NEUEN STARTSEITE VON MEIN ADVANZIA STEHT JETZT AKTUELLER FINANZSTATUS: N.V
HABE ICH MICH JETZT ZU FRÜH GEFREUT UND ES WAR EIN FEHLER ??
ODER IST ES NORMAL DAS NACH DER ERHÖHUNG ERSTMAL WIEDER AKTIVIERT WERDEN MUSS?
ODER KANM ES SEIN DAS ES NOCH NICHT VERFÜGBAR IST,WEIL JETZT DAS WOCHENENDE DAZWISCHEN LAG ??

ICH HOFFE MIR KANN JMD HELFEN,WOLLTE NICHZ WIEDER 2 STD IN DER WARTESCHLEIFE HÄNGEN....

VIELEN DANK
Hab etwas Geduld!

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.270
517
Hat hier mittlerweile jeder die E-Mail mit der Rechnung erhalten?
Ich noch immer nicht, im Portal kann ich sie allerdings einsehen und herunterladen.

Oder liegt der nicht stattgefundene E-Mail-Versand daran, dass mein Kartenkonto bereits vor Erstellung der Rechnung auf Null ausgeglichen war? Dennoch waren sowohl Umsätze als auch Gutschriften im vergangenen Monat vorhanden, da gab es doch sonst immer einen automatischen Rechnungsversand?

Sandra30

Neues Mitglied
07.01.2019
6
0
Ich noch immer nicht, im Portal kann ich sie allerdings einsehen und herunterladen.

Oder liegt der nicht stattgefundene E-Mail-Versand daran, dass mein Kartenkonto bereits vor Erstellung der Rechnung auf Null ausgeglichen war? Dennoch waren sowohl Umsätze als auch Gutschriften im vergangenen Monat vorhanden, da gab es doch sonst immer einen automatischen Rechnungsversand?

Ich habe Freitag die Rechnung per Mail erhalten und heute war sie zum Download im kundenportal

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48

Diesen Fall (also Kartenkonto vor Erstellung der Rechnung auf Null ausgeglichen) hatte ich auch - trotzdem kam wie gewohnt vor ein paar Tagen die Rechnung per Mail an.

• Like
Reaktionen: rmol

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Macht ja auch Sinn, nur weil das Saldo bei null liegt sind in dem Abrechnungsmonat ja trotzdem Transaktionen angefallen.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.328
1.856
Mail mit Rechnung kam Samstag am späten Abend! :) Seit heute sind dafür die Transaktionen in der Übersicht verschwunden!:confused:

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23

Habe Rechnung per Mail bekommen. Saldo 0 und Umsatz bei mir > 0. Ich habe nur dann keine Rechnung in der Vergangenheit bekommen, wenn Saldo und Umsatz null war.

A

andaci

Guest
Hat schon mal jemand das Abhebelimit bei Advanzia senken lassen (zB auf 100€/Tag)?

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
ANZEIGE
Habe auf meiner Rechnung ein paar Cent als Sollzinsen. Habe jedoch nur in einem Online-Shop und bei einem Essenslieferfienst bezahlt. Die Summe ist absolut nicht dramatisch, aber ich kann mir das nicht erklären. Die letzte Rechnung wurde fristgerecht per Lastschrift bezahlt.