ANZEIGE
Hat keine Eile bei mir. War’s bei dir auch ein Produktwechsel oder Neuantrag?
Produktwechsel von der normalen Advanzia-Gebührenfrei
Hat keine Eile bei mir. War’s bei dir auch ein Produktwechsel oder Neuantrag?
Produktwechsel von der normalen Advanzia-Gebührenfrei
Vermutlich nicht; vielleicht hat man Glück und mache Untermarke hat noch viele alte Restbestände, aber explizit zusagen wird das wohl keiner.
Weiß jemand, welches Design die wecanhelp in Apple Pay hat?
Einfache Lösung: Nicht über Curve verwenden.Bei mir wird die Karte regelmäßig gesperrt, daher nutze ich sie nicht mehr so häufig
Warum erklärst du ihnen nicht einfach: "Ich habe die Karte bei irgendwelchen Proxy-Litauern hinterlegt. Die werden immer wieder abbuchen werden!"Dann warte ich jedes Mal ne halbe Stunde in deren "Sicherheitshotline" und darf dem Mitarbeiter am Telefon erklären "JA, ich war bei Mcces und JA die Kauflandzahlung ist auch meine"...
Das ist nun leider keine adäquate Lösung.Einfache Lösung: Nicht über Curve verwenden.
Habe ich schon zwei Mal. Gleiche Erklärung: die MA können nichts am Sicherheitssystem einstellen.Warum erklärst du ihnen nicht einfach: "Ich habe die Karte bei irgendwelchen Proxy-Litauern hinterlegt. Die werden immer wieder abbuchen werden!"![]()
Hatte der MA das letzte Mal auch empfohlen, jedoch brauche ich diese Karte im Alltag nicht. Ich parke hier ab und an Ausgaben zwischen, mehr nicht.Im Ernst: Ich glaube nicht, dass die Karte bei Einsatz im Laden oder am ATM besonders häufig gesperrt wird.
https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Advanzia_Mastercard_GoldJetzt mal eine kurze Frage an die, die eine relativ "neue" Advanzia haben! Wie ist den die Konfiguration? Gibt es immer noch offline Pin? Und hat die Karte auch immer noch Signature in der CVM Liste? Danke schon einmal!![]()
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Advanzia MasterCards (gebuhrenfrei.com, Advanzia Geschenk, drivango, Krombacher, etc.)?
Vermutlich ist das hier irgendwo verlinkt, aber ich bin nicht im Stande das zu finden....
Danke.![]()