ANZEIGE
Man bekommt diese Meldung teilweise auch mit bestehender Internetverbindung.Man kann sich ja teilweise nicht mal anmelden, weil anscheinend keine Internetverbindung besteht.
Schlimm, dass die das immer noch nicht hinbekommen.
Man bekommt diese Meldung teilweise auch mit bestehender Internetverbindung.Man kann sich ja teilweise nicht mal anmelden, weil anscheinend keine Internetverbindung besteht.
Schlimm, dass die das immer noch nicht hinbekommen.
Laden Sie zusätzlich unsere kostenfreie Advanzia-App zur mobilen Bestätigung von Online-Transaktionen (...) über den Google Play Store https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advanzia.mobile herunter.
So, jetzt meine Erfahrungen zum Wechsel bei der Advanzia! Anfang März wollte ich auf die Krombacher wechseln. Mitte März kam eine Mail von Advanzia, mit der ein Kartenwechsel bestätigt wurde. Am Montag war die "neue" Karte im Briefkasten. Es hat knapp sechs Wochen seit der Nachfrage durch Advanzia gedauert. Die Karte ist übrigens keine Krombacher. Sondern die Standartkarte. Gleiche Kartennummer. Gleiche PIN. Mal sehen, wenn dann die SCHUFA Datenkopie kommt, ob Advanzia abgefragt hat!Bei mir ging der Wechsel zur Reservisten-Card innerhalb 3 Wochen über die Bühne. PIN ist gleich geblieben. Lastschrift wird auch bereits angeboten.
Gibst Du Bescheid, ob die Reaktivierung zu einer Eintragung der Karte in der Schufa geführt hat?So, jetzt meine Erfahrungen zum Wechsel bei der Advanzia! Anfang März wollte ich auf die Krombacher wechseln. Mitte März kam eine Mail von Advanzia, mit der ein Kartenwechsel bestätigt wurde. Am Montag war die "neue" Karte im Briefkasten. Es hat knapp sechs Wochen seit der Nachfrage durch Advanzia gedauert. Die Karte ist übrigens keine Krombacher. Sondern die Standartkarte. Gleiche Kartennummer. Gleiche PIN. Mal sehen, wenn dann die SCHUFA Datenkopie kommt, ob Advanzia abgefragt hat!![]()
Ja, ich gebe Bescheid. SCHUFA Datenkopie ist noch nicht da! Es war übrigens keine Reaktivierung. Ich hatte ja ganz normal damals die Drivango beantragt. Nach zwei Monaten bin ich aus dem Drivango Programm ausgestiegen. Die Karte habe ich aber als "normale" Advanzia seit damals die ganze Zeit "normal" verwendet!Gibst Du Bescheid, ob die Reaktivierung zu einer Eintragung der Karte in der Schufa geführt hat?
Bei mir wurde sie nach Reaktivierung ca. 4 Wochen später eingetragen, mit Datum der damaligen Erstbeantragung.
So bei Advanzia wieder die üblichen Probleme beim Einloggen um den Rechnungstermin rum. Laut "allesstoerungen" gibt es in den letzen Tagen vermehrt Berichte! Einfach abwarten!Ja, ich gebe Bescheid. SCHUFA Datenkopie ist noch nicht da! Es war übrigens keine Reaktivierung. Ich hatte ja ganz normal damals die Drivango beantragt. Nach zwei Monaten bin ich aus dem Drivango Programm ausgestiegen. Die Karte habe ich aber als "normale" Advanzia seit damals die ganze Zeit "normal" verwendet!![]()
So, wie versprochen gebe ich Rückmeldung, wenn SCHUFA Datenkopie da ist. Genaueres im entsprechenden Thread!Ja, ich gebe Bescheid. SCHUFA Datenkopie ist noch nicht da! Es war übrigens keine Reaktivierung. Ich hatte ja ganz normal damals die Drivango beantragt. Nach zwei Monaten bin ich aus dem Drivango Programm ausgestiegen. Die Karte habe ich aber als "normale" Advanzia seit damals die ganze Zeit "normal" verwendet!![]()
FrSo, wie versprochen gebe ich Rückmeldung, wenn SCHUFA Datenkopie da ist. Genaueres im entsprechenden Thread!
Ja, hatte ich zeitweise auch schon. Ist wohl ein Anzeigefehler. Ist bei mir immer nach wenigen Tagen von alleine wieder verschwunden.2. In der App wird mir ein verfügbarer Betrag von -1.0 angezeigt. Vergleiche ich den Kontostand mit meinem Kreditlimit ist das eingeräumte Limit weit höher und ich habe seit 4 Tagen die Karte nicht mehr eingesetzt. Kam so etwas schon einmal bei jemandem vor?
Danke, oder könnte es damit zusammenhängen, dass ich vorsorglich die Karte gesperrt hatte, weil ich diese nicht mehr auffinden koJa, hatte ich zeitweise auch schon. Ist wohl ein Anzeigefehler. Ist bei mir immer nach wenigen Tagen von alleine wieder verschwunden.
Bei Advanzia grundsätzlich vorstellbar. Würde mich aber nicht wundern, wenn es an etwas anderem lag. Die IT der Advanzia ist nicht gerade die beste, wie du bestimmt noch merken wirst bzw. hier öfters dann mal lesen kannst. Die Grundfunktion der Karte, d. h. das Bezahlen, funktioniert mit der Advanzia aber immer zuverlässig.Danke, oder könnte es damit zusammenhängen, dass ich vorsorglich die Karte gesperrt hatte, weil ich diese nicht mehr auffinden ko
nnte?
Und wenn man "nur" die Mindestrate überweist? Dann fallen wahrscheinlich rückwirkend die jeweiligen Zinsen auch für die nichtbaren Zahlungen an, denke ich mal.Du musst den vollen Rechnungsbetrag überweisen
Gut zu wissen, so etwas hatte ich damals befürchtet und war zum Glück vorsichtig beim Betrag.Wichtig ist, dass die Abhebung nicht den Kreditrahmen ankratzt, sonst fallen für die ganze Abhebung die Zinsen an.
Das kann sich jederzeit geändert haben. Mir wurden vor einigen Monaten die horrenden Zinsen berechnet.Im März fielen dabei keine Zinsen an.