ANZEIGE
AbwartenKann sich wer noch an Lösungen erinnern?
AbwartenKann sich wer noch an Lösungen erinnern?
Habe mal die Hotline angerufen, die mich informierte, dass ein Sicherheitssystem angeschlagen ist und die Karte vorübergehend gesperrt wurde.Versuche gerade ein Hotel bei Secret Escapes zu buchen - die Advanzia wird beharrlich abgelehnt. Sowohl bei Zahlungsart ApplePay auf dem iPhone als auch über Eingabe der Zahldaten. Bei der letzten Option bekomme ich den „Mastercard ID“-Check mit der Abfrage in der App, gebe den frei, und dann schlägt es trotzdem fehl.
Andere Zahlungen funktionieren, genügend Limit ist verfügbar.
Hat jemand eine Idee?
Bei mir und +1 kam die Karte ca. 4 Wochen vor ablauf.Gibt es im Moment Erfahrungswerte, wann vor Ablauf der Gültigkeit der Karte die Ersatzkarte zugeschickt wird?
Ich warte schon seit Anfang März...
Man kann aus einer Mücke nen Elefanten machen; typisch deutsches Verhalten.
Ich hatte mal das gleiche Problem und es wurde gelöst. Für 12 Std. wurde das Sicherheitssystem für meine Karte ausgeschaltet und es hat alles funktioniert. Bei mir läuft alles Rund (i.Moment)Habe mal die Hotline angerufen, die mich informierte, dass ein Sicherheitssystem angeschlagen ist und die Karte vorübergehend gesperrt wurde.
Karte dann entsperrt, nächster Versuch schlug wieder fehl und Karte war erneut gesperrt.
Habe dann mit einer anderen Karte (Visa) gezahlt. Offensichtlich mag das Sicherheitssystem den Anbieter Secret Escapes nicht. Schade, dann werden mit der Reise-Kreditkarte keine Reisen gebucht
Seltsam, dass nichtmal das „Sicherheitsteam“ an der Hotline die Transaktion freigeben kann oder das Sicherheits-System überschreiben kann. Die DKB-Visa-Holtine konnte das als ich mal 15.000$ in den USA bezahlen musste…
Vielleicht ist die Advanzia doch keine gute Alternative zur DKB-Credit.
Danke, die Hotline sagte mir mehrfach explizit, dass dies nicht möglich sei.Ich hatte mal das gleiche Problem und es wurde gelöst. Für 12 Std. wurde das Sicherheitssystem für meine Karte ausgeschaltet und es hat alles funktioniert. Bei mir läuft alles Rund (i.Moment)
Bist du von der "normalen" Advanzia gewechselt?Gerade wieder per Mail die neue Rechnung bekommen mit manuell überweisen....Seit Februar warte ich auf ein funktionierendes LS-Verfahren für die Auxmoney. Auf mein Ticket vom Mai wird auch nicht geantwortet...
JaBist du von der "normalen" Advanzia gewechselt?
Es scheint einige Fälle zu geben wo nach ein Wechsel das LS nicht funktioniert
Und wie hast du das geschafft, dass es nun funktioniert? Ich warte wie gesagt schon ein halbes Jahr und es tut sich nichts. Anrufe bringen auch nichts. Beste war vor 2 Monaten wieder Mal angerufen, der Typ: ja ich sehe, dass Sie ein Ticket offen haben, wir beschleunigen das jetzt Mal indem er da nochmal nachhakt... Lächerlich So sieht bei denen Beschleunigung also aus.Bei mir funktioniert nun diesen Monat nach dem Wechsel die Lastschrift, nachdem es bei den letzten beiden Malen noch trotz SEPA-Mandat mit Überweisung war.
[...] kann ich die Kreditkarte temporär für einzelne Zahlungen sperren, z.B. online Zahlungen deaktiviert oder kontaktl ausgeschaltet.
Ist dies bei der Advanzia möglich.