Per Web oder App? Das ist mit der App irgendwie normal.Ich komme gar nicht mehr ins Kundenportal. Zwar kann ich mich anmelden, bekomme dann aber eine leere Seite angezeigt.
Leider neinIst es immer noch so dass der MCC nicht durchgegeben wird bzw dass via Curve keine Zinsen anfallen?
Meiner Ansicht nach bezahlst du für die 300 EUR Zinsen (ab Transaktionstag!). Für die neuen Umsätze fallen keine Zinsen an, wenn ALLE Forderungen, also auch die 270 EUR und Zinsen darauf, bis zur Fälligkeit , also um den 20. des Folgemonats, beglichen sind.Mal eine Frage zu anfallenden Zinsen:
-Kreditlimit 5000,-
-Rechnung bekommen über 300 Euro. Ich zahle aber nur die Mindestrate von 30,- ein
- für 270 euro werden mir nun Zinsen berechnet - das ist mir klar.
- Nun zahle ich aber weiter mit der Karte in Geschäften - aus noch offenen 270,- werden also 500 euro oder mehr....
Worauf zahle ich nun Zinsen? Nur auf die 270 euro oder direkt auf alles?
Von dem Algorithmus würde ich gern mal den Quellcode sehen...keine Zinsen an, wenn ALLE Forderungen, also auch die 270 EUR und Zinsen darauf, bis zur Fälligkeit , also um den 20. des Folgemonats, beglichen sind.
Hat schon jemand das Cashback für 2021 auf seiner Monatsabrechnung der Reservistenkarte gefunden?
Bei mir leider negativ….
Ist seit knapp 2 Jahren nicht mehr so, s. #8.869Muss das Lastschriftmandat für die Reservistenkarte jährlich erneuert werden? Ich finde in den AGB oder auf der Website keinen eindeutigen Hinweis darauf. Hat jemand praktische Erfahrung damit?
Für andere Co-Brands scheint das der Fall zu sein,
Die aktuelle Seite zu lesen ist zu viel verlangt?Hat schon jemand das Cashback für 2021 auf seiner Monatsabrechnung der Reservistenkarte gefunden?
groß != kompetentBei so einem Großen Anbieter ? (Freenet ist kein kleiner Anbieter) Ich weiß nur das es nicht so einfach ist mal eben einen kleinen Server zu betreiben, der an alle großen Anbieter Mails senden kann. Ist was falsch eingestellt kommen die Mails nicht an (Auch nicht im Spamverdacht). Die großen Deutschen Anbieter haben schon einiges gegen Spam.
Naja, es kann trotzdem noch sein, dass die Advanzia (bzw. deren Dienstleister) sich „spamverdächtig“ macht beim Senden. Das ist dann irgendwann eine Grauzone oder schlicht Interpretationssache, wer jetzt „schuld“ ist.Probier doch mal die E-Mail Adresse auf einen anderen Anbieter zu ändern und schau ob es dann geht - falls ja liegt das Problem auf der Empfängerseite.
Gerade nochmal nachgeschaut: Rspamd-Score bei mir ist -0.99Naja, es kann trotzdem noch sein, dass die Advanzia (bzw. deren Dienstleister) sich „spamverdächtig“ macht beim Senden. Das ist dann irgendwann eine Grauzone oder schlicht Interpretationssache, wer jetzt „schuld“ ist.
....das sehen aber Viele anders:PS: Ich kann jedem mailbox.org wärmstens ans Herz legen.
Bin dort seit Jahren und nie Probleme gehabt.....das sehen aber Viele anders:
![]()
mailbox.org wird auf Trustpilot mit 3,9 von 5 als „Gut“ bewertet
Finden Sie, dass der TrustScore von mailbox.org passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 67 Kunden.de.trustpilot.com