Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.027
3.471
ANZEIGE
ABer es ist schon so, dass Leute die 6.000 Euro schon nach Monaten erreicht haben, die Karte dabei relativ wenig genutzt wurde, während andere Kunden diesen Verfügungsrahmen nicht so einfach erhalten, auch nicht nach längerer Zeit, Training etc.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.027
3.471
Allgemein: Regelmäßige Nutzung, Verfügungsrahmen ausschöpfen, Rechnungen pünktlich bezahlen. Bei der Advanzia: Einfach die Karte halten, vielleicht mal ab und an verwenden und nen Lolly für 2 Euro kaufen und auch da dürfte es nicht schaden, wenn man nicht in Verzug gerät. *g*

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
693
189
Hab die Karte seit 7 oder 8 Jahren. Wurde damals relativ schnell automatisch auf 3.000 angehoben. Danach hab ich sie lange Zeit nicht mehr genutzt. Seit diesem Jahr wieder regelmäßig aber keine Anpassung mehr.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.386
576
Hab die Karte seit 7 oder 8 Jahren. Wurde damals relativ schnell automatisch auf 3.000 angehoben. Danach hab ich sie lange Zeit nicht mehr genutzt. Seit diesem Jahr wieder regelmäßig aber keine Anpassung mehr.
Das ist hier ähnlich - anfangs erfolgt die Limiterhöhung rasch, später gar nicht mehr - auch bei regelmäßiger Nutzung und Ausschöpfung des Kreditrahmens
Gibt es eine einigermaßen einheitliche Lehrmeinung zur Definition von Kreditkarten-Training?
Die Erfahrung von @nukin haben viele gemacht. "Einheitliche Lehrmeinung" vielleicht noch nicht, es gibt immer Querschläger.
Allgemein: Regelmäßige Nutzung, Verfügungsrahmen ausschöpfen, Rechnungen pünktlich bezahlen. Bei der Advanzia: Einfach die Karte halten, vielleicht mal ab und an verwenden und nen Lolly für 2 Euro kaufen und auch da dürfte es nicht schaden, wenn man nicht in Verzug gerät. *g*
Das ist in dieser Allgemeinheit falsch und wie fast alles von Dir rein spekulativ, ohne entsprechende eigene Erfahrung.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.386
576
Bei der Reservisten-Karte offensichtlich ja.
Woran genau machst Du das fest? Wird bei der Reservisten-Karte auch der monatlich hinzukommende Cashback unten auf der Rechung aufgeführt? So kenne ich es von anderen Advanzia-Karten mit Cashback, mit Ausnahme der GMX/web.de.