• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard mit 8- Wochen zinsfreiem Zahlungsziel gesucht

ANZEIGE

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.364
2.575
Main-Taunus-Kreis
ANZEIGE
Aber da es immer auch einige Dumme gibt, die die Teilzahlung in Anspruch nehmen, lohnt sich das insgesamt.

Für kurzfristige Kredite finde ich diese Möglichkeit hervorragend. Habe es auch schon das eine oder andere Mal gemacht, ohne mich an einen festen Kredit binden zu müssen. So einen Kredit sollte man natürlich nicht über viele Monate oder Jahre nehmen.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Ich finde es ja witzig, wie Web.de Werbung macht mit:
"0 % Auslandseinsatzgebühr im Euro-Raum",
obwohl das EU-rechtlich vorgeschrieben ist.
Fragt sich prinzipiell noch: Ist das nur für Umsätze in EUR bzw. EWR-Währung vorgeschrieben - bzw. gilt dies auch für Umsätze in Drittwährung, oder nicht?

Schreit förmlich danach, "im EURO-Raum" mal in... sagen wir USD zu zahlen, um dieses Werbeversprechen auf die Probe zu stellen (von einer Fremdwährungsgebühr ist ja auch keine Rede).

;)

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Deswegen differenzieren ja so einige Issuer nach:

Transaktionen im EWR in Euro: keine Gebühr
Transaktionen im EWR in Fremdwährung: Gebühr
Transaktionen außerhalb des EWR unabhängig von der Währung: Gebühr

Und deswegen ist DCC oftmals eine gigantische Abzocke, wenn einem in der Türkei oder China angeboten wird, die Karte in EUR zu belasten, weil es ja Gebühren spare.

Aber es gibt ja tatsächlich bestimmte Karten, von denen das Verhalten berichtet wurde, dass man von PayPal Luxemburg in USD belastet wurde ohne Gebühr.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
ANZEIGE
Schreit förmlich danach, "im EURO-Raum" mal in... sagen wir USD zu zahlen, um dieses Werbeversprechen auf die Probe zu stellen (von einer Fremdwährungsgebühr ist ja auch keine Rede).

;)
Stimmt, müsste man testen.

Aber es gibt ja tatsächlich bestimmte Karten, von denen das Verhalten berichtet wurde, dass man von PayPal Luxemburg in USD belastet wurde ohne Gebühr.
Ich frag mich nur, warum man bei PayPal nicht einfach die Advanzia nimmt? Top Wechslekurs und man kann sich sicher sein, dass man keine Fremdwährungsgebühren bezahlt, sofern man nicht auf PayPal-DCC reinfällt.