Wird zwar sehr offtopic aber: Welcher ist das und wie läuft das praktisch? Ich habe die Voip- Zugangsdaten in der FritzBox und in einer App. Muss ich mich bei diesem Anbieter dann vor jedem Gespräch mit dem zweiten Faktor (SMS? App?) authtentifizieren?
Ich verwende Google Voice, welches nur mit seinen eigenen Apps funktioniert (unterstützt z.B. kein SIP, daher auch nicht die Fritzbox), aber dafür an den Google-Login gekoppelt ist. Diesen kann man dann je nach Sicherheit bzw. Bequemlichkeit sehr stark abriegeln, z.B. nur nach Verwendung eines Yubikeys und nach Wunsch auch
ohne Fallback auf SMS.
Google Voice ist leider ohne US-Nummer zur Kontoverifikation nicht mehr so leicht zu bekommen. Ich habe es vor einiger Zeit während eines US-Aufenthaltes eingerichtet, eine Reise-SIM mit +1-Nummer hat dafür funktioniert.
In Deutschland gibt es alternativ dazu Satellite (ähnlich Google Voice aber mit deutscher Handynummer; leider aber ohne 2FA und mit sehr eingeschränktem SMS-Empfang) oder Simquadrat.
Simquadrat ist zwar "nur" eine normale SIM, die man im Handy betreiben muss, aber es gibt ein praktisches Zusatzfeature namens SMS-to-Email: Solange die SIM irgendwo auf der Welt in ein Netz eingebucht ist (z.B. auch zu Hause in einem alten Handy und permanent am Ladegerät!), erhält man alle eingehenden SMS per E-Mail, egal wo man selbst gerade unterwegs ist
(Der E-Mail-Account sollte dann natürlich auch dementsprechend abgesichert sein, wenn man diese Konstruktion für 2FA benutzen will.)