Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
ANZEIGE
Mit der Aktualisierung der App ist auch die Darstellung der Buchungsklasse im Buchungsprozess verschwunden. Oh mann.
 
  • Sad
Reaktionen: flynue

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.892
2.036
Ich habe bei SN eine Flugzeiten Änderung und wollte nun umbuchen. Mir werden aber nur Flüge für den Tag und den Folgetag angezeigt. Ist das ein Bug?
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.892
2.036
Ich kann keine Flüge buchen, beim klicken auf Weiter zur Bezahlung refresht sich die Seite nur. Was tun? Telefonisch buchen? Über die App das gleiche Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

MUCBase

Erfahrenes Mitglied
29.04.2018
268
405
Kann es sein, dass man die in der App bzw auf Lufthansa.com angezeigten C-Upgrade Angebote für eine Buchung nicht nutzen kann, wenn man beispielsweise über ein Firmenreisebüro gebucht hat? Wollte den nächsten Trip auf eigene Kosten von Y auf C upgraden und nach Durchführung der Zahlung bricht egal ob in der App oder auf der Webseite der Vorgang ab. Die KK Vormerkung verschwindet dann nach ein paar Tagen wieder.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.124
512
NUE
Kann es sein, dass man die in der App bzw auf Lufthansa.com angezeigten C-Upgrade Angebote für eine Buchung nicht nutzen kann, wenn man beispielsweise über ein Firmenreisebüro gebucht hat? Wollte den nächsten Trip auf eigene Kosten von Y auf C upgraden und nach Durchführung der Zahlung bricht egal ob in der App oder auf der Webseite der Vorgang ab. Die KK Vormerkung verschwindet dann nach ein paar Tagen wieder.
Hab zuletzt Ende April DUS-MUC (50€) per App und MUC-CGN (90€) per Plusgrade-Gebot erfolgreich upgegradet. Beide Flüge wurden per Firmenreisebüro bzw. -software gebucht. Falls es derzeit einen Fehler gibt, ggf. mal andere CC oder telefonisch versuchen?
 
  • Like
Reaktionen: MUCBase

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.056
9.020
FRA / FMO
Kann es sein, dass man die in der App bzw auf Lufthansa.com angezeigten C-Upgrade Angebote für eine Buchung nicht nutzen kann, wenn man beispielsweise über ein Firmenreisebüro gebucht hat? Wollte den nächsten Trip auf eigene Kosten von Y auf C upgraden und nach Durchführung der Zahlung bricht egal ob in der App oder auf der Webseite der Vorgang ab. Die KK Vormerkung verschwindet dann nach ein paar Tagen wieder.
Es werden teilweise Phantom Verfügbarkeiten angezeigt, die es so aber garnicht gibt. Würde es mal über die Hotline probieren.
 
  • Like
Reaktionen: MUCBase

tausl1

Neues Mitglied
15.02.2025
3
1
ANZEIGE
300x250
Hat Lufthansa klammheimlich die MCT in Frankfurt wieder nach unten korrigiert?
Zuletzt war ja von 50min auf 60min erhöht worden, jetzt einige Tage nach Einspielen des WFP 25/26 werden auf einmal Verbindungen mit 45/50/55min Umstieg angeboten. Soll das so?!
 

Anhänge

  • IMG_9931.jpeg
    IMG_9931.jpeg
    285,3 KB · Aufrufe: 29
  • Like
Reaktionen: Kiwi29