ANZEIGE
Nachdem ersteres passierte (1 pax der Buchung automatisch eingecheckt, andere gingen dann nicht), checkin rückgängig gemacht um dann heute (7.4.) für gestern 6.4. Einzudecken...zumindest "optisch"...BP dann glücklicherweise doch für den 7.
LH1620 Sat 18.04.2026 CancelledHabe das erste mal das ich nicht per App / Website einchecken kann. Flug ist morgen früh. Es kommt immer nur "Check in nicht möglich, versuchen Sie es in 30 Minuten noch einmal". Sitzplätze hab ich, Ticketnummer auch und Status ist auf bestätigt... Ganz normaler Flug über München nach Krakau.
Das stimmt, daher ist mein Flug die LH1622 durchgeführt von Lufthansa.LH1620 Sat 18.04.2026 Cancelled
Operated by Lufthansa Cityline
"Endgültige Herausnahme des Angebots von Lufthansa CityLine per sofort"
![]()
Lufthansa Group beschleunigt Strategie-Umsetzung
Vorgezogene Kapazitäts- und Flottenmaßnahmen aufgrund gestiegener Kerosinkosten und Mehrbelastungen aus ArbeitskämpfenAbsenkung des Angebots in drei Schritten:(a) Im laufenden Sommerflugplan: Endgültige Herausnahme des Angebots von Lufthansa CityLine per sofort(b) Zum Ende des Sommerflugplans...newsroom.lufthansagroup.com
Für Flüge nach Polen kann ich grundsätzlich die LOT empfehlen.Habe das erste mal das ich nicht per App / Website einchecken kann. Flug ist morgen früh. Es kommt immer nur "Check in nicht möglich, versuchen Sie es in 30 Minuten noch einmal". Sitzplätze hab ich, Ticketnummer auch und Status ist auf bestätigt... Ganz normaler Flug über München nach Krakau.
Dem kann ich zustimmen. Lediglich die Lounge in WAW (Schengen) ist wegen ständiger Überfüllung unbrauchbar.Für Flüge nach Polen kann ich grundsätzlich die LOT empfehlen.
Ich habe außer einmal einer gravierenden Verspätung nur gute Erfahrungen mit LOT gemacht.
Ich habe LOT zudem mit Zwischenziel Warschau auch schon zu anderen Zielen genutzt.
Auch das war gut.
Und die Preise sind auch ok.
Zusätzlich dazu als FTL kostenfreie Sitzplatzreservierung und ein Aufgabegepäck auch im günstigsten Economy-Tarif + Snack und Getränkeservice. Kann man sich wirklich absolut nicht beschweren.Ich habe außer einmal einer gravierenden Verspätung nur gute Erfahrungen mit LOT gemacht.

Natürlich habe ich auf deren Email Account keinen Zugriff!Funktioniert bei mir problemlosHat noch jemand Probleme mit dem Log-In der Android App? - Ich komme seit Tagen nicht mehr in meinen Account. Auf dem IPhone ist es jedoch gar kein Problem.