Habe seit ca 1 Wo das Problem dass kein Einloggen mit 2 Faktorauthentifizierung sowohl bei Lufthansa als auch Miles and More moeglich ist. Sowohl in den Apps auf iPhone und iPad als auch im Chrome- und Safaibrowser. Komme immer bis zur Eingabe der Ziffer aus dem Authentikator. Dann kommt Fehlermeldung. Hilfestellung seitens LH auch Fehlanzeige bis auf allgemeines Blablabla. Da sowohl im Browser als in den App kanns nicht an den upgedateten Apps liegen. Wobei ich beim Update unfreiwillig ausgeloggt wurde und nie wieder reinkam. Jemand gleiches Problem oder eine Idee? Danke!!!
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem - über eine Woche konnte ich mich nirgends in meinen Account einloggen, weder in die Apps noch auf den Websites, weder mit M&M-Nummer und PIN noch mit Travel ID und Passwort. Sondern es kam immer die Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten sei. Und in den Apps erschien davor die Meldung, dass meine Sitzung abgelaufen sei und ich mich neu einloggen müsse. Was aber eben nirgends ging...
Vom technischen Support und dem Customer Service kam auch nicht viel mehr als die Standard-Tipps wie Cookies löschen, anderen Browser probieren, Apps deinstalieren und neu installieren usw. Was ich natürlich alles schon durchprobiert hatte, bevor ich mich an den Support gewandt habe. Seit einer Woche geht es aber wieder überall, keine Ahnung, ob Zufall oder sich wirklich der technische Support das angeschaut und gelöst hatte.
Dafür habe ich seit etlichen Wochen das Problem, dass die Apps ständig "abstürzen" (Hinweis "LX / OS / LH wird wiederholt beendet"). Und jedes Mal, wenn ich irgendeinen euen Flug buche oder ein Ticket storniere oder umbuche (egal, ob freiwillig oder wegen Schedule Changes) die Buchungsübersicht plötzlich leer ist, und ich mich ausloggen und erneut einloggen muss, dass die Buchungen wieder erscheinen. Sofern ich mich dann a) einloggen kann und b) die Apps nicht während des Ladens meiner Flüge wieder abstürzen.
Letztendlich einfach nur noch nervig. Habe mittlerweile auch jedes Vertrauen in Apps und Co. verloren und sorge dafür, dass ich Buchungscode auch parat habe, wenn ich wieder mal nirgends einloggen kann. Und drucke Bordkarten bevorzugt aus, um sie während der Reise sicher zu haben.