Bist Du über "Buchung verwalten" gegangen oder über den Chatbot?Ich habe bei SN eine Flugzeiten Änderung und wollte nun umbuchen. Mir werden aber nur Flüge für den Tag und den Folgetag angezeigt. Ist das ein Bug?
Buchung verwalten.Bist Du über "Buchung verwalten" gegangen oder über den Chatbot?
Dachte ich mir. Über "Buchung verwalten" wird oftmals weniger angeboten als über den Chatbot.Buchung verwalten.
Wie erreiche ich den Bot? Oder besser Hotline anrufenDachte ich mir. Über "Buchung verwalten" wird oftmals weniger angeboten als über den Chatbot.
In der App ganz rechts oben: Sprechblase mit Fragezeichen drin. Und... Hotline geht immer. Aber so mancher Agent diskutiert (und verweigert) schon mal gerne.Wie erreiche ich den Bot? Oder besser Hotline anrufen
Anruf bei der Hotline, es gibt derzeit technische Probleme, die können mir auch nichts buchen!Ich kann keine Flüge buchen, beim klicken auf Weiter zur Bezahlung refresht sich die Seite nur. Was tun? Telefonisch buchen? Über die App das gleiche Spiel...
Hab zuletzt Ende April DUS-MUC (50€) per App und MUC-CGN (90€) per Plusgrade-Gebot erfolgreich upgegradet. Beide Flüge wurden per Firmenreisebüro bzw. -software gebucht. Falls es derzeit einen Fehler gibt, ggf. mal andere CC oder telefonisch versuchen?Kann es sein, dass man die in der App bzw auf Lufthansa.com angezeigten C-Upgrade Angebote für eine Buchung nicht nutzen kann, wenn man beispielsweise über ein Firmenreisebüro gebucht hat? Wollte den nächsten Trip auf eigene Kosten von Y auf C upgraden und nach Durchführung der Zahlung bricht egal ob in der App oder auf der Webseite der Vorgang ab. Die KK Vormerkung verschwindet dann nach ein paar Tagen wieder.
Es werden teilweise Phantom Verfügbarkeiten angezeigt, die es so aber garnicht gibt. Würde es mal über die Hotline probieren.Kann es sein, dass man die in der App bzw auf Lufthansa.com angezeigten C-Upgrade Angebote für eine Buchung nicht nutzen kann, wenn man beispielsweise über ein Firmenreisebüro gebucht hat? Wollte den nächsten Trip auf eigene Kosten von Y auf C upgraden und nach Durchführung der Zahlung bricht egal ob in der App oder auf der Webseite der Vorgang ab. Die KK Vormerkung verschwindet dann nach ein paar Tagen wieder.