Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.135
1.343
ANZEIGE
Geht der 2-FA-Login bei euch?

Bei mir ging er nicht. Ich hab ihn dann bei der Hotline zurücksetzen lassen. Leider klappt die Reaktivierung auch nicht. Ich glaube, 2-FA geht zurzeit nicht. Ich kann wahrscheinlich erst wieder resetten, wenn 2-FA wieder funktioniert.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.813
22.942
www.red-travels.com
Geht der 2-FA-Login bei euch?

Bei mir ging er nicht. Ich hab ihn dann bei der Hotline zurücksetzen lassen. Leider klappt die Reaktivierung auch nicht. Ich glaube, 2-FA geht zurzeit nicht. Ich kann wahrscheinlich erst wieder resetten, wenn 2-FA wieder funktioniert.

wäre schön wenn überhaupt ein Login gehen würde... App funktioniert, Cloudflare am PC nicht mehr

• Like
Reaktionen: ngronau

julianusa

Aktives Mitglied
17.08.2022
131
58
Ich kann seit einigen Tagen kein einziges Ticket (aka Rechnungsbeleg) einsehen/runterladen.
Ticketnummern werden zwar angezeigt, aber beim Versuch des Downloads kommt bei sämtlichen Buchungen/Tickets die identische Fehlermeldung. Unabhängig davon, welches Endgerät verwendet wird.
bei mir leider das selbe egal welcher Flug -> tolle IT

hang_loose

Reguläres Mitglied
24.11.2024
75
110
LEJ
bei mir leider das selbe egal welcher Flug -> tolle IT
Ich glaube, die Erklärung zu haben:
Der Ticket-Abruf ist nur bei Awards nicht (mehr) möglich). Bei cash-Buchungen funktioniert das wie gewohnt.
Hat jemand ne Idee, warum das eingeschränkt wurde?

(siehe auch hier: "Passagierbelege, die über Drittanbieter und Reisebüros ausgestellt wurden, können nicht auf diese Weise heruntergeladen werden.")
obwohl... selbst in den Award-PDFs, die ich mir Gott sei Dank abgespeichert habe, steht ja: issued by Lufthansa

Zuletzt bearbeitet:

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
502
581
DUS/MTY
Da freut man sich, dass endlich die Erstattung bearbeitet wurde, erhält beim Klicken auf den Auszahlungs-Link aber eine Fehlermeldung ("Der Zugriff auf diese Seite ist nicht mehr möglich"). Ist der Fehler bekannt?

Anhänge

• scr.png
    scr.png
    17,9 KB · Aufrufe: 12

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
632
731
Die LH App zeigt unter Flughafeninfo neben der Flughafenkarte und der Wartezeit an der SiKo auch einen Abschnitt Lounges an. Bei dem steht bei mir als SEN unabhängig von der Reiseklasse "Economy-Zugang" und es wird mir angeboten, den Zugang zu kaufen. Auf der Unterseite wird der Status bzw. die Reiseklasse zwar für den Filter richtig erkannt, es wird aber weiterhin angeboten, den Zugang zu kaufen, und die Filterung ist auch fehlerhaft. Mit aktivem SEN-Filter werden beispielsweise die FCL's angezeigt.

Anhänge

• IMG_2898.jpeg
    IMG_2898.jpeg
    394,8 KB · Aufrufe: 16

hang_loose

Reguläres Mitglied
24.11.2024
75
110
LEJ
ANZEIGE
300x250
Die LH App zeigt unter Flughafeninfo neben der Flughafenkarte und der Wartezeit an der SiKo auch einen Abschnitt Lounges an. Bei dem steht bei mir als SEN unabhängig von der Reiseklasse "Economy-Zugang" und es wird mir angeboten, den Zugang zu kaufen. Auf der Unterseite wird der Status bzw. die Reiseklasse zwar für den Filter richtig erkannt, es wird aber weiterhin angeboten, den Zugang zu kaufen, und die Filterung ist auch fehlerhaft. Mit aktivem SEN-Filter werden beispielsweise die FCL's angezeigt.
Dazu passt: in meiner M&M-App wird unter "Kontakt" auch nicht mehr die Nummer der SEN-Hotline, sondern die normale M&M-Nummer angezeigt.

Und neuerdings wird man ja beim Öffnen der M&M-App auch mit Senator-Welcome-Bildschirm begrüßt. Aber sehr geil, dass sie es nicht hinbekommen, in M&M-App und LH-App denselben Farbcode dafür zu verwenden...