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Danke schon einmal für eure Arbeit, aber ich muss leider etwas Salz in die Suppe streuen, da fallen mir nämlich bei Zeiten und Flugnummer Stolperfallen auf. ![Eyebrow :eyeb: :eyeb:](/forum/styles/vft/smilies/eyebrow.gif)
Die Flugzeiten (16:20-18:40) wurden mir von EW selbst genannt, ich gehe deswegen mal ganz stark davon aus, dass die stimmen, und 2:45 wären ja für die Strecke auch etwas lang. Was die Flugnummer angeht: Wir hatten zwar hier schon mal einen ähnlichen Fall mit Condor, dass die den Wochentag vor die Flugnummer hängen (also z.B. am Montag DE1234, am Donnerstag DE4234 usw.), aber das 4U/EW-Nummernschema ist ja eigentlich anders aufgebaut und die Tausenderblöcke geben dort die Basis an, von der der Flug bedient wird und die CGN-Flüge sind ja die 0xxx und die 7xxx sind ex HAM. 4U7587 war auch zuletzt PMI-HAM und nicht PMI-CGN. Ich möchte da nicht zu sehr in womöglich interne Dinge reinbohren, aber ist das mit der 7 eine interne Terminologie?
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Die Flugzeiten (16:20-18:40) wurden mir von EW selbst genannt, ich gehe deswegen mal ganz stark davon aus, dass die stimmen, und 2:45 wären ja für die Strecke auch etwas lang. Was die Flugnummer angeht: Wir hatten zwar hier schon mal einen ähnlichen Fall mit Condor, dass die den Wochentag vor die Flugnummer hängen (also z.B. am Montag DE1234, am Donnerstag DE4234 usw.), aber das 4U/EW-Nummernschema ist ja eigentlich anders aufgebaut und die Tausenderblöcke geben dort die Basis an, von der der Flug bedient wird und die CGN-Flüge sind ja die 0xxx und die 7xxx sind ex HAM. 4U7587 war auch zuletzt PMI-HAM und nicht PMI-CGN. Ich möchte da nicht zu sehr in womöglich interne Dinge reinbohren, aber ist das mit der 7 eine interne Terminologie?