ANZEIGE
N14993 aka XE3842 solved!unsolved meinte:2013-07-14 UA 3842 ORD CRW
N15980 aka XE3821 solved!unsolved meinte:2013-08-04 UA 3821 CRW ORD
N14993 aka XE3842 solved!unsolved meinte:2013-07-14 UA 3842 ORD CRW
N15980 aka XE3821 solved!unsolved meinte:2013-08-04 UA 3821 CRW ORD
Tosc, wäre super, wenn du nach deinem Helgoland Trip hier mal ein Update machen kannst. Würde danach mal ein paar Stündchen einplanen, um noch offene zu suchen.
Ich habe auch noch drei Lücken gefunden:
2010-10-27 LH 63 FMO-FRA
2010-10-27 LH 1274 FRA-MLA
2010-11-03 LH 1275 MLA-FRA
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Eine weitere Quelle, die sich bei mir gerade ein wenig ergiebig gezeigt hat, ist JetItUp.
Die erste nicht, die zweite schon, mit CX0360 / CPA360 (immer dran denken die Flugnummer auf 4 Ziffern aufzufüllen, wenn man das Callsign nicht hat.)Das klingt ermutigend. Ich hätte da nämlich noch
2013-08-08 CX 367 PVG HKG
2013-08-10 CX 360 HKG PVG
Konnte ich in libhomeradar jedoch nicht finden.
11:22:02 AZ (IT) Alitalia FRA-LIN EI-IMJ AZA413 A3192011-12-03 AZ413 FRA-LIN 11:00 E70
..
2011-12-04 AZ404 FCO-FRA 15:50 319
Leider finde ich auch diese Flüge nicht in den bekannten Quellen![]()
D-AIRS aka DLH4CU solved!unsolved meinte:2007-09-13 LH4750 MUC-LHR
2012-10-11 LH 2845 TXL-STR
Interessant... ich nutze Planefinder nur für kurzfristige Recherche der letzten 10-12 Tage.Quelle: planefinder.net
(zum ersten Mal dort ein Treffer gelandet)
D-AIRS aka DLH4CU solved!
Interessant... ich nutze Planefinder nur für kurzfristige Recherche der letzten 10-12 Tage.
Ich wusste gar nicht dass da auch historische Daten schlummern!
Aber anscheinend nur von Flugnummern die nicht mehr genutzt werden....
(und viele meiner "alten" Flugnummern sind heute Codeshares.... )
Alles mit LHR kannst Du oft recht gut unter London Heathrow & Gatwick Airports finden.Danke!
Weisst Du noch, wo und wie Du den gefunden hast? Hab noch mehr unbekannte Regs auf MUC-LHR-MUC (Hab hier nicht alle gepostet...).
Alles mit LHR kannst Du oft recht gut unter London Heathrow & Gatwick Airports finden.
Geht bis in die 1990er zurück (wo die Datenlage allerdings dünn ist.)
Die Formate der Dateien sind recht eigenwillig, und inkonsistent, aber man kann sich reinfuchsen.
Wenn du die postest kann ich Dir auch versuchen zu helfen.
Gruß
Danke, die habe ich schon alle durchwühlt ohne Erfolg.
Ich schreib sie die Tage mal raus, vielleicht sehen Deine/andere Augen mehr - manchmal sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht.....
Danke!
2003-12-06 LH0410 MUC-JFK --> LH0410 MUC EWR D-AIFECool, hab doch keine LHR-Flüge mehr offen.
Aber noch ein paar Langstrecken:
2003-12-06 LH0410 MUC-JFK --> LH0410 MUC EWR D-AIFE
2003-12-12 LH0411 JFK-MUC --> LH0411 EWR MUC D-AIGP
Gefunden in www.lhr-lgw.co.uk 2003-12-acars december2003.HTM, nicht sicher ob Dir das schmeckt mit MUC EWR? Seit Mitte 2003 wurde die 410/411 als MUC-EWR-MUC geloggt, mit sehr vielen Hits (scheint also eigentlich glaubwürdig)
2004-09-11 LH0462 FRA-MIA --> D-ABVK FHJM 744 DLH DLH0462 Frankfurt, Germany Miami, Florida, USA 11/09/2004 10:03
2004-10-02 LH0435 ORD-MUC --> D-AIGN JKFR 340 DLH DLH0435 Chicago,O'Hare,Il Munich, Germany 02/10/2004 05:47
Quelle London Heathrow & Gatwick Airports
Noch etwas: bekanntermaßen listet BTS nur amerikanische Inlandsflüge auf. Allerdings haben einige internationale Flüge amerikanischer Airlines weitergehende Verbindungen innerhalb der USA die *in der Regel* mit dem selben Flieger bedient wurden. So habe ich z.B. (um wieder bei Continental zu bleiben) herausgefunden, dass mein Flug CO50 von EWR nach FRA am 22.6.97 höchstwahrscheinlich von der DC-10-30 mit Reg. N83071 bedient worden ist (eine ex-Swissair Maschine, übrigens), da dieser Jet am selben Tag unter derselben Flugnummer kurz vorher aus IAH in EWR gelandet ist. Das ist wie gesagt ohne Gewähr, da es immer sein kann, dass die Flieger ausgetauscht wurden, ob aus technischen oder sonstigen Gründen. Aber es ist dennoch eine hilfreiche Krücke.
Herzlich Willkommen!
Die (erfahrungsgemäß) meisten US-Flüge mit internationalem/nationalem Segment und einer Flugnummer fliegen domestic *nicht* mit demselben Fluggerät wie international!
Z.B.:
AA 71 FRA-LAX fliegt am 30.09.
FRA-DFW mit Boeing 777
DFW-LAX mit Boeing 737-800
Es gibt IMHO nur sehr wenige domestic/transcon Flüge mit echtem Langstreckengerät und bei denen glaube ich nicht, dass die direkt weiter fliegen.