Masterthread Registration-Suche

ANZEIGE

Jan1991

Reguläres Mitglied
11.11.2024
37
73
@Jan1991

Bin heute erst dazu gekommen mir das mal genauer anzuschauen und muss sagen, dass macht die Suche echt einfacher. Nochmal vielen, vielen Dank für deine Arbeit. (y) (y)

P.S. Für alle die Dateien benutzen: Bitte prüft die Zeiten mit STD und STA ab, da einige Empfänger (z.b. in Canada) in lokaler Zeit getrackt haben.

Einen Offenen konnte ich sogar noch finden

found 2005-08-08 AC0162 YVR YYZ 23xx 07xx Adam Smith C-FTJQ
20050809;1410;9881;C-FTJQ;AC0162;A320-211 AC YVR-YYZ-YHZ;Saint-Georges
Sehr gern, kein Problem :)

However a question for @Jan1991, is there a risk something got wonky when you worked on this data or is the source data wrong? Because it has SK0430 as CPH-ARN for all of October 2004 before it becomes correct for Novmber but looking at the timetable link above, SK0430 was always CPH-GOT
There are many mistakes in the source, e.g. missing brackets, wrong letters, missing or wrong data, ...

Wenn du dich irgendwann davon erholt hast und lange Herbst- und Winternächte nutzen möchtest, es gibt noch ein paar andere Dateien. 😇
Aktuell bin ich durch Arbeit und Urlaubsplanung wieder sehr gut ausgelastet. Wir können mal so ab Ende Okober / Anfang November anpeilen. Ich hoffe, dass es bis dahin wieder besser wird. :)

• Like
Reaktionen: SaschaX99