Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
I've been trying to find the type and registration of the first flight I ever took, on 2013-03-27 CX759 HKG SIN
I have an old picture of the departure board which said 09:10 local time, so 0110 UTC
I really appreciate anyone who can help, and thank you in advance.
Hallo!
Ich versuche, den Flugzeugtyp und die Registrierung meines ersten Fluges herauszufinden. Er fand am 2013-03-27 CX759 HKG SIN
Ich habe versucht, die URL auf FlightAware zu bearbeiten, aber leider ohne Erfolg. Ich habe ein altes Foto der Abflugtafel, auf dem 09:10 Uhr Ortszeit, also 01:10 Uhr UTC, steht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und bedanke mich im Voraus.
I've been trying to find the type and registration of the first flight I ever took, on 2013-03-27 CX759 HKG SIN
I have an old picture of the departure board which said 09:10 local time, so 0110 UTC
I really appreciate anyone who can help, and thank you in advance.
Hallo!
Ich versuche, den Flugzeugtyp und die Registrierung meines ersten Fluges herauszufinden. Er fand am 2013-03-27 CX759 HKG SIN
Ich habe versucht, die URL auf FlightAware zu bearbeiten, aber leider ohne Erfolg. Ich habe ein altes Foto der Abflugtafel, auf dem 09:10 Uhr Ortszeit, also 01:10 Uhr UTC, steht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und bedanke mich im Voraus.
Thanks so much! Just realised I’ve since flown on VH-NXB as N489HA after it went to Hawaiian which is interesting as it means 3/4 of my 717 flights are on that airframe