maxdome PBP für Gratis-Test

ANZEIGE

kk203

Neues Mitglied
09.06.2015
22
0
Lieber Herr kk203,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir bedauern, dass Sie auf Ihre PAYBACK Punkte noch warten. Um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen, haben wir Ihnen heute die irrtümlich stornierten 1.500 Punkte unseres PAYBACK Online Shop Partners maxdome wieder gutgeschrieben.

Wussten Sie schon, dass Sie Ihren PAYBACK Punktestand und die letzten Transaktionen auf Ihrem Punktekonto selbst einfach und bequem online unter www.PAYBACK.de/punktekonto einsehen können?

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an Deutschlands größtem Bonusprogramm und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Vom PAYBACK Kundenservice

Also habe sie wieder gutgeschrieben bekommen :)

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Wasserstandsmeldung von PB bekommen .. die Fachabteilung prüft das Anliegen ... kann bis zu 3 Wochen dauern ...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Hallo ihr Geierfreunde :D, es gibt wieder 1.500 Punkte auf Maxdome - Bedingungen beachten, ein paar Streams (im Hintergrund) mal laufen lassen, da klappt es auch ;).

Edit: Sind nur 750 °P. PB hat mich doch in der Tat überlistet :eek:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HorsterOne

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Die S*cke :eek:... Es gibt einen 15fach eCoupon, wenn man den aktiviert, steht bei maxdome dann nur Punkte lt. eCoupon, wo der d*pperte Juser natürlich davon ausgeht, es gibt sonst immer 100 °P, also nun 1.500 °P :-(. Wenn man den Shop sucht in der Tat nur 50 °P, also mit eCoupon nur 750 °P. Nehmen unversorgte Hamster aber auch mit....

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
American Express Payback Card
Heute Mail vom lieben PB-Team bekommen: die 500 Punkte wurden gutgeschrieben (y)
Und das entspricht den Tatsachen sowohl bei mir als auch bei meiner 1+ :D