ANZEIGE
Ich habe maxdome nie benutzt. Gestern wurden mir die 1500 Punkte entsperrt und habe sie sofort auf M+M übertragen.
Bei mir wurden sie heute entsperrt und ebenfalls nach M&M transferiert.
Ich habe maxdome nie benutzt. Gestern wurden mir die 1500 Punkte entsperrt und habe sie sofort auf M+M übertragen.
Lieber Herr kk203,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre PAYBACK Punkte noch warten. Um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen, haben wir Ihnen heute die irrtümlich stornierten 1.500 Punkte unseres PAYBACK Online Shop Partners maxdome wieder gutgeschrieben.
Wussten Sie schon, dass Sie Ihren PAYBACK Punktestand und die letzten Transaktionen auf Ihrem Punktekonto selbst einfach und bequem online unter www.PAYBACK.de/punktekonto einsehen können?
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an Deutschlands größtem Bonusprogramm und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Vom PAYBACK Kundenservice
Wasserstandsmeldung von PB bekommen .. die Fachabteilung prüft das Anliegen ... kann bis zu 3 Wochen dauern ...
Sehe nix. Bei mir steht 50p für testHallo ihr Geierfreunde , es gibt wieder 1.500 Punkte auf Maxdome - Bedingungen beachten, ein paar Streams (im Hintergrund) mal laufen lassen, da klappt es auch .
1x link bitte, bekomme bei "mir" ebenfalls nur uninteressante 50PHallo ihr Geierfreunde , es gibt wieder 1.500 Punkte auf Maxdome - Bedingungen beachten, ein paar Streams (im Hintergrund) mal laufen lassen, da klappt es auch .