Habt ihr auch für die 767-300 eine Empfehlung (Alleinreisender)?
Hätte jetzt vom Gefühl her 12C reserviert...(auch wegen dem Stromanschluss).
Hoffe es hilft dir noch - war gestern auf 16C und die Türe am Fenster (auch wenn keines dort ist) ragt überhaupt nicht in deinen Fußraum.Ich hol den Thread nochmal hoch.
Die Empfehlungen hier gehen auf der AA7773 MCE auf Reihe 18A/L. Kann jemand sagen, wie sehr die Tür bei Reihe 16A/L in den Fußraum ragt? Würde gerne auch mal aufstehen, ohne über den Nachbarn klettern zu müssen, weswegen ich eigentlich von Reihe 18 absehen möchte.
Hoffe es hilft dir noch - war gestern auf 16C und die Türe am Fenster (auch wenn keines dort ist) ragt überhaupt nicht in deinen Fußraum.
Das ist doch kein Upgrade!Letztens auf 19D JFK-LHR geflogen (Upgrade dank OW Emerald). Definitiv einer der entspanntesten Non-C-Flüge, die ich hatte...
Wenn das Ticket ausgestellt ist, sollte es auch bei BA funktionieren - dorthin wirst du von der AA-Seite weitergeleitet.@ sehammer - super, Vielen Dank!
Bei AA hat es schon funktioniert. Ich war nur verwundert, weil ich eben mit Status eingeloggt war und dann die Buchung aufgerufen habe. Ich dachte, damit wäre ja eine Verknüpfung gegeben mit der alten Buchung, die noch ohne Status erfolgt war.
Wenn das Ticket ausgestellt ist, sollte es auch bei BA funktionieren - dorthin wirst du von der AA-Seite weitergeleitet.
Habe eigentlich noch nicht erlebt dass das (nach Ticketausstellung wohlgemerkt) nicht funktioniert hätte.