AA: MCE bei 777-300ER

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Habt ihr auch für die 767-300 eine Empfehlung (Alleinreisender)?

Bildschirmfoto 2015-08-24 um 19.33.11.png
Bildschirmfoto 2015-08-24 um 19.34.21.png

Hätte jetzt vom Gefühl her 12C reserviert...(auch wegen dem Stromanschluss).

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
584
331
HAJ/ZRH
Da die Forensuche nach "MCE" und "Main Cabin Extra" nicht besonders ergiebig ist klinke ich mich mal kurz hier ein. Kann man auf der AA Homepage irgendwo vor Buchungsabschluss die Verfügbarkeit und die Preise für die MCE sehen? Ich weiss, dass die 77W LHR - MIA diese Plätze hat, allerdings heisst es bei den Preisen ja nur "ab 20$". Es bringt mir ja nichts diese Reise zu buchen und dann im nachhinein zu sehen, dass die MCE entweder schon voll ist oder so teuer, dass ich auch gleich PE bei LH oder BA hätte fliegen können.

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
584
331
HAJ/ZRH
Okay ich muss gestehen, ich habe mich auch einfach zu doof angestellt. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass die deutsche AA Seite so massiv von der US Version abweicht.
Übersetzungsfehler kenne ich ja, aber das die Seite grundlegend anders ist hätte ich nicht gedacht. Danke für die Hilfe. :)

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.824
1.234
Howard Johnson
Jetzt auf dem Red eye Reihe 19 Mittelblock gehabt, und außer der besseren Reklinierbarkeit m. E. schlechter. Schlafen war vorne besser möglich.

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
255
32
Ich hol den Thread nochmal hoch.

Die Empfehlungen hier gehen auf der AA7773 MCE auf Reihe 18A/L. Kann jemand sagen, wie sehr die Tür bei Reihe 16A/L in den Fußraum ragt? Würde gerne auch mal aufstehen, ohne über den Nachbarn klettern zu müssen, weswegen ich eigentlich von Reihe 18 absehen möchte.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.335
2.079
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Gestern LHR-JFK auf 16C. Ziemlich kalt, aber vom Sitzkomfort ausgesprochen angenehm da der Mittelsitz freiblieb - war als Ablagefläche auch dringend notwendig. Der Tisch in der Armlehne ist ja sowas von winzig...

Auf Nachtflügen schwöre ich weiterhin auf einen Fensterplatz in Reihe 18 - da tappt keiner von hinten auf den Touchscreen und man kann ungestört pennen.

• Like
Reaktionen: klaus79856

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.335
2.079
Ich hol den Thread nochmal hoch.

Die Empfehlungen hier gehen auf der AA7773 MCE auf Reihe 18A/L. Kann jemand sagen, wie sehr die Tür bei Reihe 16A/L in den Fußraum ragt? Würde gerne auch mal aufstehen, ohne über den Nachbarn klettern zu müssen, weswegen ich eigentlich von Reihe 18 absehen möchte.
Hoffe es hilft dir noch - war gestern auf 16C und die Türe am Fenster (auch wenn keines dort ist) ragt überhaupt nicht in deinen Fußraum.

• Like
Reaktionen: JCsen

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
255
32
Hoffe es hilft dir noch - war gestern auf 16C und die Türe am Fenster (auch wenn keines dort ist) ragt überhaupt nicht in deinen Fußraum.

Danke für den Hinweis! Habe nun jedoch schon 18A reserviert! Aber dank SWU, muss ich mir whsl. sowieso keine Gedanken darüber machen ;)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Habe gerade versucht Sitzplätze auf Flügen von AA von normal auf MCE zu ändern, eingeloggt auf der Seite von AA als Plat, wenn ich auf einen der Plätze klicke, dann wird mir der jeweilige Preis angezeigt, verschwindet der Preis dann am Ende der Aktion bzw. geht auf Null oder wie läuft das? Ich wollte vorerst mal nicht drei Plätze auf drei Flügen ändern und dann klappt irgendwas nicht und am Ende sind die schon ausgewählten (nicht-MCE) Plätze vielleicht auch weg.

2. Frage - wie läuft die Auswahl von Sitzen durchgeführt von BA (gebucht auf AA) als AA-Plat?
Soll man da am besten bei BA anrufen?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
@ sehammer - super, Vielen Dank!
Bei AA hat es schon funktioniert. Ich war nur verwundert, weil ich eben mit Status eingeloggt war und dann die Buchung aufgerufen habe. Ich dachte, damit wäre ja eine Verknüpfung gegeben mit der alten Buchung, die noch ohne Status erfolgt war.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.335
2.079
@ sehammer - super, Vielen Dank!
Bei AA hat es schon funktioniert. Ich war nur verwundert, weil ich eben mit Status eingeloggt war und dann die Buchung aufgerufen habe. Ich dachte, damit wäre ja eine Verknüpfung gegeben mit der alten Buchung, die noch ohne Status erfolgt war.
Wenn das Ticket ausgestellt ist, sollte es auch bei BA funktionieren - dorthin wirst du von der AA-Seite weitergeleitet.

Habe eigentlich noch nicht erlebt dass das (nach Ticketausstellung wohlgemerkt) nicht funktioniert hätte.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wenn das Ticket ausgestellt ist, sollte es auch bei BA funktionieren - dorthin wirst du von der AA-Seite weitergeleitet.

Habe eigentlich noch nicht erlebt dass das (nach Ticketausstellung wohlgemerkt) nicht funktioniert hätte.

Nochmals ganz vielen Dank, funktionierte genau so, wie du es beschrieben hast, nämlich mit der Weiterleitung von der AA-Seite zu BA.