AY: Mealservice AY 142 - Warnung.

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.706
7.872
ANZEIGE
Dann geh doch einfach ne halbe Stunde eher zum Flughafen, dann haste noch Zeit für ein Frühstück in der Lounge. Bist du mal aufgestanden und hast die Crew gefragt ob du einen Snack bekommen kannst?
Hier wird kein Fass aufgemacht weil man sich selber um Essen kümmer muss, man muss es nur wissen.

Bei den aktuellem Abflug heißt es für mich Wecker um 5:30Uhr, und da ist dann nicht mehr viel drin mit Lounge oder so. Früher aufstehen = nicht mit mir.

Und zum wiederholten Mal, klar bin ich zur Crew da gab es Chips und Sandwiches, aber die waren schneller weg als du gucken konntest.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.686
9.474
FRA/QKL
Hier wird ein Fass aufgemacht, weil man sich nicht selbst ums essen kümmern will
Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so.

Es wird kein Fass aufgemacht, es wird informiert. Wer erstmals auf dem Flug ist kann es vorher nicht wissen, insofern ist eine Warnung durchaus eine gute Idee.
Ich persönlich kann auch mal problemlos einen Tag ohne Essen auskommen. Aber darauf möchte ich mich einstellen und nicht an Bord überrascht werden.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.592
717
Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so.

Es wird kein Fass aufgemacht, es wird informiert. Wer erstmals auf dem Flug ist kann es vorher nicht wissen, insofern ist eine Warnung durchaus eine gute Idee.
Ich persönlich kann auch mal problemlos einen Tag ohne Essen auskommen. Aber darauf möchte ich mich einstellen und nicht an Bord überrascht werden.
Er hat wörtlich geschrieben "Warnung", das ist schon ein Fass aufmachen. Man weiß ja nicht einmal, ob das ne Ausnahme war oder regelmäßig so ist.
 

MarcoLOWW

Reguläres Mitglied
12.07.2019
53
16
Ich war jedenfalls dankbar für die Information. Allerdings wurde heute auf AY142 mit dem Mittagessen begonnen, Abflug war auch um 0805 und service relativ bald danach.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.592
717
Ich war jedenfalls dankbar für die Information. Allerdings wurde heute auf AY142 mit dem Mittagessen begonnen, Abflug war auch um 0805 und service relativ bald danach.
ja großartig...und genau das ist halt der Unsinn mit diesem Thread....immer diese Verallgemeinerungen aus EINER eigenen Erfahrung.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.592
717
Schlecht geschlafen? Internetforen sollten dem Austausch dienen und nicht um zu pöbeln.
Ja aber hier wurde doch gegen das Unternehmen gepöbelt...statt zu fragen "Ist es normal, das es auf AY142 das Hauptessen erst kurz vor der Landung gibt" holt man hier die Breitseite in bester Bild-Manier raus "Warnung vor Flug AY142....einer Hungerkatastrophe droht....skandalöse Airline versucht Sprit zu sparen indem sie die Gäste nicht füttert"

Schön wie du weiterhin fast ausschließlich auf meine Kommentare reagierst, ganze 2 Minuten nachdem ich es gepostet hatte
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.791
5.028
SNA
Ich spiele mit dem Gedanken daher DUS-HEL-HKG-BKK zu fliegen und da dann immerhin in HKG noch die CX F Lounge mitnehmen zu können. Zurück dann von SIN (upgrade verfügbar).
Aktuell als Transitpax nur „The Pier Business“ möglich. “Wing F“ nur für Paxe mit Start ab HKG.
Das wird sich sicherlich irgendwann wieder normalisieren….maybe…..
 
  • Like
Reaktionen: handballplayer3

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.706
7.872
Ich war jedenfalls dankbar für die Information. Allerdings wurde heute auf AY142 mit dem Mittagessen begonnen, Abflug war auch um 0805 und service relativ bald danach.
Wann bist du geflogen? Samstag? Da war das Frühstück die erste Mahlzeit, 10Stunden später dann Lunch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja großartig...und genau das ist halt der Unsinn mit diesem Thread....immer diese Verallgemeinerungen aus EINER eigenen Erfahrung.
Das ist nicht meine eigene Erfahrung das sind die gedruckten Karten und meine drei malige Erfahrung mit dem Flug, das letzte Mal Samstag. Du kannst dir auch den entsprechenden Thread zum Thema auf FT durchlesen. J whatsapp_image_2022_11_27_at_01_44_41_1__7316cb182ef977017423800e2ec4736dfa398d54.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.706
7.872
Und auf FT jemand genau dieses Essen in der Reihenfolge am Sonntag gehabt.