Was rauchst du so früh am Morgen?Ich hoffe, das Menschen bald mal einsehen, dass Fliegen eben nicht sicher ist. Man geht dabei ein kalkuliertes Risiko ein, um mehr von der Welt zu sehen als ohne Fliegen möglich wäre. Es gibt nur etwa 5 Milliarden Flugpassagiere pro Jahr und 2024 kamen 334 davon ums Leben. Das ist etwa einer von 15 Millionen. Das Risiko finde ich erschreckend hoch, denn man muss es ja mit der Anzahl seiner Fluge multiplizieren. Hier im Forum gibt es Menschen, die über 5000 mal geflogen sind. Das wäre dann eine Wahrscheinlichkeit von 1/3000, bei einem Flugzeugabsturz zu sterben. Zumindest, wenn man die Zahlen des letzten Jahres zugrunde legt, die ja deutlich höher waren als normal.
Das Risiko pro zurückgelegter Strecke ist dabei irreführend, denn mit dem Flugzeug legt man ja enorme Strecken zurück. Selbst ich als eher seltener Flieger habe mit keinem Verkehrsmittel so eine große Strecke zurück gelegt wie mit dem Flugzeug.
Mal abgesehen davon, dass du niveauloser Idiot deinen erbärmlichen Trollversuch wieder einmal zu einem Ereignis ablässt, wo Menschen zu Tode gekommen sind - Wahrscheinlichkeitsrechnung üben wir noch mal, eventuell kann dir ein Erwachsener dabei helfen.
Rechne am besten noch mal nachIch hoffe, das Menschen bald mal einsehen, dass Fliegen eben nicht sicher ist. Man geht dabei ein kalkuliertes Risiko ein, um mehr von der Welt zu sehen als ohne Fliegen möglich wäre. Es gibt nur etwa 5 Milliarden Flugpassagiere pro Jahr und 2024 kamen 334 davon ums Leben. Das ist etwa einer von 15 Millionen. Das Risiko finde ich erschreckend hoch, denn man muss es ja mit der Anzahl seiner Fluge multiplizieren. Hier im Forum gibt es Menschen, die über 5000 mal geflogen sind. Das wäre dann eine Wahrscheinlichkeit von 1/3000, bei einem Flugzeugabsturz zu sterben. Zumindest, wenn man die Zahlen des letzten Jahres zugrunde legt, die ja deutlich höher waren als normal.
Das Risiko pro zurückgelegter Strecke ist dabei irreführend, denn mit dem Flugzeug legt man ja enorme Strecken zurück. Selbst ich als eher seltener Flieger habe mit keinem Verkehrsmittel so eine große Strecke zurück gelegt wie mit dem Flugzeug.
Das Risiko in Deutschland abgestochen zu werden, ist deutlich größer.Ich hoffe, das Menschen bald mal einsehen, dass Fliegen eben nicht sicher ist. Man geht dabei ein kalkuliertes Risiko ein, um mehr von der Welt zu sehen als ohne Fliegen möglich wäre. Es gibt nur etwa 5 Milliarden Flugpassagiere pro Jahr und 2024 kamen 334 davon ums Leben. Das ist etwa einer von 15 Millionen. Das Risiko finde ich erschreckend hoch, denn man muss es ja mit der Anzahl seiner Fluge multiplizieren. Hier im Forum gibt es Menschen, die über 5000 mal geflogen sind. Das wäre dann eine Wahrscheinlichkeit von 1/3000, bei einem Flugzeugabsturz zu sterben. Zumindest, wenn man die Zahlen des letzten Jahres zugrunde legt, die ja deutlich höher waren als normal.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht bestätigen, dass es Überlebende gibt", hieß es in der schriftlichen Mitteilung. Genauere Angaben machte die Firma zunächst nicht. Alle Insassen des Flugzeugs waren Mexikaner, wie das mexikanische Außenministerium bei X bestätigte.Registration war XA-UCI
Ich bin da gerne offen für Kritik. Klar, meine Annahmen beruhen auf den Zahlen aus 2024, die ungewöhnlich hoch waren. Ansonsten ist es aber schon erschreckend. Ich weiß nicht, wie viele hier Lotto spielen. Ich tue es. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot bei etwas über 1:140 Millionen. Wenn man da hofft zu gewinnen, muss man konsequenterweise auch fürchten, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben zu kommen, der mehr als neun mal so wahrscheinlich ist.Rechne am besten noch mal nach
Keine Sorge, ich steche nur Ungeimpfte ab.Das Risiko in Deutschland abgestochen zu werden, ist deutlich größer.
Das ist der Jet aus dem WerbefilmRegistration war XA-UCI
Ich habe in all meinen Jahren hier im Vorum genau 2 ( in Worten : ZWEI !) Insassen auf Ignore gesetzt, einer davon ist dieses Subjekt.Mal abgesehen davon, dass du niveauloser Idiot deinen erbärmlichen Trollversuch wieder einmal zu einem Ereignis ablässt, wo Menschen zu Tode gekommen sind - Wahrscheinlichkeitsrechnung üben wir noch mal, eventuell kann dir ein Erwachsener dabei helfen.