ANZEIGE
Leute, niemand hat einen Plan bzw. alle sind in Rente. Der Rest geht unten durch. Noch Fragen?
Ich fliege vor diesen Samstag.schon mal nach den Flugdatum gefragt, weil ich selbst zu dieser Zeit mit EYin Richtung SOA fliege.
(diesen oder diesem)Ich fliege vor diesen Samstag.
ka(diesen oder diesem)
Danke falls du mich in VIE, AUH, KUL sehen solltest darfst du mich sehr gerne grüssen. Ich würde mich freuen.Dann guten Fluuhug
Kein Wunder.... Studienteilnehmer?Nur in einem Fall, wollte eben jemand wissen was es mit Fenebrutinib auf sich hat, da der Computer das nicht gefunden hat.
Ja genau Phase III, manchmal interessieren sich die Behörden eben für die Art oder eben wegen der Menge der Medikamente, wenn dann aber raus kommt, dass es sich um keine kritischen Sachen wie Opioide&Co handelt, waren die Kontrollen schnell beendet, es gab nur eine Ausnahme beim deutschen Zoll.Kein Wunder.... Studienteilnehmer?
den Plan kriegt man von dort, wo verschrieben wurde - die Praxis sollte es doch noch geben? *seufz*Leute, niemand hat einen Plan bzw. alle sind in Rente. Der Rest geht unten durch. Noch Fragen?
Die sind aber was normale Medikamente, also die die nicht in Richtung BTM gehen, wirklich Tiefenentspannt sind.Ansonsten ein letzter ernstgemeinter Rat was Malaysische Behoerden angeht,
Solange die Medikamente in der Originalverpackung/Blister sind und nicht in Unmengen, alles problemlos. Die Elterngeneration war im Januar mit Diazepam wegen massiver Flugangst eingereist, die wollten nicht einmal die Verschreibung sehen. Drauf geguckt und weitergeschickt, man sollte nicht beim Nichtstun stoeren. Und ob es Benzos oder Opiate sind, am Ende egal...Die sind aber was normale Medikamente, also die die nicht in Richtung BTM gehen, wirklich Tiefenentspannt sind.
Vielleicht solltest du nur nicht so viel dabei haben um eine Apotheke aufmachen zu können.