Wenn man ch-aviation.ch verfolgt, werden wohl wie in letzter Zeit auch noch ein paar Maschinen abgebaut.Interessante Frage : Was macht AB nun mit den freigewordenen Kapazitäten ? Neue Strecken ? Verstärkung guter runs ? Oder Abbau equipment und man-power ?
Ja und? Ich kann dir hier sofort 20 Leute nennen die nix anderes tun als wirr AB zu bashen, weil sie es offensichtlich geil finden mehr Geld zu bezahlen. Die wollen doch das genau das passiert... zB dat Julchen hat sich hier ja auch schon wieder zu Wort gemeldet... Oder schau in den "schlechteste Airlines" Thread, das ist schon teilweise Sonderschulniveau . Ich freu mich über jeden Euro den IHR dann mehr bezahlen dürft....
Man kann es mit dem Schwarzsehen allerdings auch übertreiben - aus dem kürzlichen Kurstief um ~1,50 ist man auch wieder raus.auf irgendwelche Zukunftshoffnungen setzen die es gar nicht gibt.
Anhang anzeigen 29471
Wenn du das aus einem kürzlichen Kurstief raus nennen magst. Nunja...
Für mich ist das eher ein Warten auf den scheinbar unvermeidlichen Tod.
Das Kurstief bei 1,48 ist seither nicht mehr erreicht worden - dieser Tage pendelt man bei ca. 1,78 bis heute aktuell (17:45) 1,85 wie man es zuvor auch lange tat. Das nenne ich aus jenem Tief durchaus raus. Das ich mich nicht auf Kurse aus 2010 oder dergleichen beziehe, sollte dir klar sein.Wenn du das aus einem kürzlichen Kurstief raus nennen magst. Nunja...
Das darfst du gerne weiterhin meinen, auch wenn die gebetsmühlenartige Wiederholung nach wie vor keinen Sinn macht und hier bekanntlich wenig geteilt wird. Aber das haben wir schon genug erläutert und auf die von dir prophezeiten Nachrichtenmeldungen warten wir auch schon länger. Wenn die denn mal kommen, reden wir weiter.Für mich ist das eher ein Warten auf den scheinbar unvermeidlichen Tod.
Das Kurstief bei 1,48 ist seither nicht mehr erreicht worden - dieser Tage pendelt man bei ca. 1,78 bis heute aktuell (17:45) 1,85 wie man es zuvor auch lange tat. Das nenne ich aus jenem Tief durchaus raus. Das ich mich nicht auf Kurse aus 2010 oder dergleichen beziehe, sollte dir klar sein.
Das darfst du gerne weiterhin meinen, auch wenn die gebetsmühlenartige Wiederholung nach wie vor keinen Sinn macht und hier bekanntlich wenig geteilt wird. Aber das haben wir schon genug erläutert und auf die von dir prophezeiten Nachrichtenmeldungen warten wir auch schon länger. Wenn die denn mal kommen, reden wir weiter.
Ich glaube ernsthaft, das im Forum schon oft genug über deine Ausführungen gesprochen wurde und wir sie uns daher bis auf Weiteres (sprich wirkliche Neuigkeiten) sparen können.Glaubst du ernsthaft
Ich glaube ernsthaft, das im Forum schon oft genug über deine Ausführungen gesprochen wurde und wir sie uns daher bis auf Weiteres (sprich wirkliche Neuigkeiten) sparen können.
Du hast aus dem Nichts auf einen mehrere Wochen alten Beitrag von mir geantwortet - so viel zum Thema "Augen auf".Du hast mich angesprochen, nicht ich dich.
So ist das eben, wenn Ideologie das Hirn ersetzt...
Um fachliche Inhalte und logische Fakten zu erfahren brauche ich aber auch nicht die Taz lesen.
Bild natürlich. Schreckensbleich...Welche Zeitung kannst du mir dafür empfehlen?
Welche Zeitung kannst du mir dafür empfehlen?
Es gibt nur schlechte Zeitungen und ganz schlechte wenn es um fachliche Themen geht...
Aber am ehesten vielleicht noch die "Financial Times Deutschland" wobei da sicher auch häufig genug Schmarrn drinnensteht