Mehr Leute Mehr Punkte 10x Aktion!! bis zu 30.000 Punkte mit Amex

ANZEIGE

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
ANZEIGE
Im Zeitraum 25.02.-03.03.13 läuft die Aktion
Mehr Leute Mehr Punkte. Je mehr Payback Teilnehmer sich registrieren desto höher fällt der Bonus für alle aus. Momentan steht der Bonus auf 5fach kurz vor 6 fach.
https://www.payback.de/pb/id/499416/

Die Anzahl der teilnehmenden Partner ist sehr attraktiv.
Z.b. alle American Express Neukartenanträge in dem Zeitraum wird der Bonus gewährt.
Aktuell sind das also 15.000 (max bis zu 30.000) Payback Punkte für den Abschluß der im 1. Jahr kostenlosen American Express Payback Karte.,
https://www.payback.de/pb/americanexpress/id/487932/

weitere Partner Deutsche Post Leserservice (das wären dann bis zu 10.000 Punkte für diverse Abos), Expedia, Sixt, real etc.

Zuletzt bearbeitet:

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen
weitere Partner Deutsche Post Leserservice (das wären dann bis zu 10.000 Punkte für diverse Abos), Expedia, Sixt, real etc.

Bei der American Express stimme ich dir noch voll und ganz zu (auch wenn 6fach meiner Ansicht nach das einzig realistische aktuell noch ist, was dann aber auch immerhin 18000 °p wären). Aber wo findest du bei Leserservice ein Abo das 1000 Punkte bringt (soweit ich verstanden habe zählen die Prämien nicht dazu, sondern nur die Vorteils-°p).

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Was kostet denn der günstigste Flug den man buchen kann auf expedia?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist es so, dass es regulär 3000 Punkte gibt und die durch den Bonus versechsfacht werden? Das ist ja cool! Vielleicht mag ich die doch noch abschliessen...Kostenfrei im ersten Jahr, stimmt?

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Asstel ginge auch noch. Die Haftpflicht kostet ca. 25€ im Jahr.
Grundpunkte sind 500 x Faktor. Ist aber nicht dolle.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Dort steht ja auch was von "beantragen und genehmigen" im Aktionszeitraum - upps, dann dauert die Genehmigung einfach mal ein paar Tage länger :eek:. Da ich noch keine habe, werde ich aber mal mein Glück versuchen. Die Commerzbank hat ja ihre KK-Bemühungen glücklicherweise eingestellt :cool:.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....also ich sehe das nicht so, dass es x fach mal 3000 gibt.
Es sind teilnehmende Partner aufgeführt

Zitat:
Verpassen Sie keine Chance auf Extra-Punkte! Denn Sie können eine Woche lang gemeinsam einfach mehrfach punkten – bis zu 10fach. Einfach eCoupon aktivieren und vom 25.02. bis 03.03.13 bei den teilnehmenden Partnern Punkte sammeln.

Gibt es eine evtl. schriftliche Bestätigung für diese Annahme?

Zuletzt bearbeitet:

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
mag sein, aber da ist doch sicher nur der Umsatz bei Einsatz der KK gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da ggf 3000 x 10 fach bekommt. Für eine im 1. Jahr kostenlose KK 300 Euro an Punkten gutschreiben???
Schön wärs, glaub ich aber nicht.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Steht auch in den Teilnahmebedingungen der Aktion:

"American Express: Die Aktion gilt nur auf im Zeitraum der Aktionswoche neu beantragte & genehmigte PAYBACK American Express Karten. Ausschlaggebend ist das Datum der Beantragung."

Jetzt, wenn ich das hier so lese - vermutlich reicht doch das richtige Datum der Beantragung... Dann sollte AmEx ab Montag einiges zu tun bekommen:D.

@Magellan - in einer Woche beantragen und gleich auch Umsatz generieren ist sicherlich sehr schwer - es kann also nur die Beantragung sein?! Wir werden sehen - ist ja nicht so, dass man viel riskiert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magellan

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Naja, bei der Goldfach punkten Aktion letzten Sommer hatte der Leserservice extra dinstehen das es nur auf die Basispunkte gilt, jetzt steht nix drin. Kann man von halten was man will.
Der Begriff "reguläre Punkte" ist halt recht schwammig

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Auf dem Bild ist American Express mit dabei:
https://www.payback.de/pb/res/thumbnail/id/500508/ver/6/image.png

Ich werde auch mein Glück mit einem Zeitschriften-Abo versuchen; die Liste (sdrv.ms/XSImxg) hatte ich ursprünglich genau deswegen erstellt; ich vermute hier aber, dass man nur die Vorteils-°p vervielfacht bekommt.

mag sein, aber da ist doch sicher nur der Umsatz bei Einsatz der KK gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da ggf 3000 x 10 fach bekommt. Für eine im 1. Jahr kostenlose KK 300 Euro an Punkten gutschreiben???
Schön wärs, glaub ich aber nicht.

Ich denke von diesen beiden Punkten wird man ausgehen können. Die 1000 Punkte oder mehr die man teilweise beim Leserservice bekommt, sind ja Prämien und keine Payback-Vergütung. Bei der AMEX halte ich es für unrealistisch, dass die 3000 "Extra-Punkte" vervielfacht werden.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Bei der AMEX halte ich es für unrealistisch, dass die 3000 "Extra-Punkte" vervielfacht werden.
Es klingt zu gut, stimmt schon. Aber es steht nirgendwo etwas von regulären Punkten für die Amex Karte, und American Express nimmt ja explizit teil. Und die Vervielfachung des Umsatzes ist ja explizit in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen.
Ich habe Mails an den Leserservice und Payback geschrieben. Bei der Amex geht man ja kein finanzielles Risiko ein,
aber wenn man Abos abschließt schon...

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
hab mal bei payback angefragt ob die amex CC innerhalb der aktion mit bonuspunkten beantragt werden kann, soeben die antwort aus welcher ich nicht ganz schlau werde ??

“PAYBACK Hallo xxx, wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben, die Aktion gilt nur auf im Zeitraum der Aktionswoche neu beantragte & genehmigte PAYBACK American Express Karten. Ausschlaggebend ist das Datum der Beantragung. Wir bitten dich hierbei zu bedenken, dass die Berechnungsgrundlage 750 PAYBACK Punkte beträgt. Viele Grüße“

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
hab mal bei payback angefragt ob die amex CC innerhalb der aktion mit bonuspunkten beantragt werden kann, soeben die antwort aus welcher ich nicht ganz schlau werde ??

“PAYBACK Hallo xxx, wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben, die Aktion gilt nur auf im Zeitraum der Aktionswoche neu beantragte & genehmigte PAYBACK American Express Karten. Ausschlaggebend ist das Datum der Beantragung. Wir bitten dich hierbei zu bedenken, dass die Berechnungsgrundlage 750 PAYBACK Punkte beträgt. Viele Grüße“
also 6* 750 = 4500?!

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Woraus wirst Du nicht schlau? Ist doch jetzt eindeutig - für die Amex KK gibt es leider nur 6x 750 Punkte.