Mehr Leute Mehr Punkte 10x Aktion!! bis zu 30.000 Punkte mit Amex

ANZEIGE

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
ANZEIGE
"Angehen" wollte ich Kevin sicherlich nicht.
Liest sich aber wirklich etwas unfreundlich :D
Also sorry Kevin ;)

Wenn der 5-er Coupon auf dem Kassenbon steht, wird es wahrscheinlich keine Zusatzpunkte durch die Aktion geben.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.698
1.664
FFM
In der Tat war der Coupon schon seit einer ganzen Weile aktiviert.

Ich vermute mal, dass einfache Punktzahl nachgebucht wird, so dass man insgesamt auf 5x plus 1x also => 6x kommt?!

Danke für das Sorry (y)(y)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
In der Tat war der Coupon schon seit einer ganzen Weile aktiviert.

Ich vermute mal, dass einfache Punktzahl nachgebucht wird, so dass man insgesamt auf 5x plus 1x also => 6x kommt?!

Danke für das Sorry (y)(y)

Da verlangst Du aber viel von der LH IT....

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Geht's nur mir so, oder war die Aktion nach dem ganzen Werbegetöse ziemlich ein Schuss in den Ofen??

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Den Eindruck habe ich auch. Wieso man das nicht auf 10fach gepimpt hat? Es kann ja eh keiner kontollieren wieviele Leute sich dafür letztlich angemeldet haben.

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Zurück zum eigentlichen Thema: Der Amex-Antrag!

Also ich habe pünktlich am Montag den 25.02. den Antrag inkl. Post-Ident-Verfahren abgeschickt, ja... um die 6 x 750 plus 3000 Extra-Punkte zu kassieren. Naja heute kam dann ein Brief von Amex, mit der Bitte, um meinen Antrag vollständig bearbeiten zu können fehle noch dieses besagte ID-Verfahren. Sie haben dann erneut einen Post-ID-Coupon bzw. ein Bank-ID-Formular mit reingelegt. Jetzt frag ich mich ob das diese vermutete Hinhaltetaktik ist, um blos nicht zuviel Extrapunkte vergeben zu müssen. Habt ihr inzwischen Rückmeldungen zu verzeichnen? Im Übrigen weiß ich daher jetzt nicht ob ich es im Sande verlaufen lassen soll, weil ohne übermäßige Bepunktung diese Karte für mich keinen Nutzen bringt.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE

Also ich habe pünktlich am Montag den 25.02. den Antrag inkl. Post-Ident-Verfahren abgeschickt, ja... um die 6 x 750 plus 3000 Extra-Punkte zu kassieren. Naja heute kam dann ein Brief von Amex, mit der Bitte, um meinen Antrag vollständig bearbeiten zu können fehle noch dieses besagte ID-Verfahren. Sie haben dann erneut einen Post-ID-Coupon bzw. ein Bank-ID-Formular mit reingelegt. Jetzt frag ich mich ob das diese vermutete Hinhaltetaktik ist, um blos nicht zuviel Extrapunkte vergeben zu müssen. Habt ihr inzwischen Rückmeldungen zu verzeichnen? Im Übrigen weiß ich daher jetzt nicht ob ich es im Sande verlaufen lassen soll, weil ohne übermäßige Bepunktung diese Karte für mich keinen Nutzen bringt.

Die 3000 Punkte wirst du bekommen wenn du es jetzt abschickst.
Aber für 3000 Punkte sollte man nicht seinen Schufa Score verschlechtern wenn man die Karte eh nicht brauch...

• Like
Reaktionen: 1 Person

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0

Gleiches auch bei mir. Ein Anruf bei Payback erbrachte, dass man nur die 3000 Punkte bekommen würde, da die Aktion einen vollständigen Antrag voraussetzen würde...

Grüße

carnok

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116

Letzten dienstag antrag online ausgefüllt, ausgedruckt inkl. Post-ID-Coupon...mittwoch ab zur post damit...alles bis dato geklappt...heut kam post von amex mit der ablehnung des antrages aufgrund meines angeblichen niedrigen jahresbruttoeinkommen...find ick nen witz..hab auch ehrlich gesagt kein bock dort anzurufen um zuerfahren wie hoch denn solch ein einkommen sein soll um berechtigt zusein solch eine karte zubekommen..

ENJMama

Neues Mitglied
31.01.2013
10
0
Letzen Montag online beantragt, Dienstag zur Post. Heute sind die Karten angekommen. Das Datum auf dem Brief ist sogar vom 02.03. Ich bin gespannt, wieviel Punkte das bringen wird.

Ich habe noch keine Ahnung, wie Amex funktioniert.. Beim Beantragung haben wir für die zwei Karten zwei verschiedene Paybackkonten angegeben. Werden dann die Punkte an verschiedenen Paybackkonten gebucht?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Hi, ebenfalls am letzten Di alles zur Post gebracht und heute die Karte erhalten. Da ich gleichzeitig auch noch das Limit meiner LH CC erhöhen lassen will (muss ja die doppelten Punkte im März mitnehmen :D), wird mein Hausbank-Berater bestimmt mittlerweile die Schweißperlen auf der Stirn haben :cool:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Moin,

DM und Leserservice haben heute bei mir die 6fach-Punkte nachgebucht. Bei AMEX gab's bisher weder Basis-, noch 6fach-, noch Couponpunkte....

ENJMama

Neues Mitglied
31.01.2013
10
0
Für Haupt- UND Partnerkarte wurde heute 3.000 Punkte (pro Konto) gutgeschrieben mit 27.02.13. 6.000 Punkte! Das hat sich gelohnt. Oder muss ich noch mit Storno rechnen?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Moin,

DM und Leserservice haben heute bei mir die 6fach-Punkte nachgebucht. Bei AMEX gab's bisher weder Basis-, noch 6fach-, noch Couponpunkte....

Hi, 3000 Punkte (vermutlich die normalen Willkommenspunkte mit ecoupon) wurden heute gebucht. Glaube nicht, dass da noch 6fach nachkommen.

Goldie

Neues Mitglied
21.03.2013
4
0
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls an dieser Aktion teilgenommen und war auch gespannt wie es mit den Sonderpunkten aussieht. Da bisher nichts außer den 3000 Punkten gutgeschrieben wurde habe ich gedacht ich frage mal direkt bei Payback nach. Also Mail auf der HP im Privaten Bereich geschrieben. Heute kam die Antwort das Amazon & Amex nicht teilnehmen. Bei Amazon war ich mir nicht sicher, aber bei Amex schon, denn das hatte ich genau in den Teilnahmebedingungen gelesen. Also war die Antwort in der Mail meiner Meinung nach falsch. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und jetzt habe ich einfach angerufen bei Payback.

Eine sehr nette Dame war dran. Habe ihr alles erklärt von wegen das mir geschrieben worden sei das Amex nicht teilgenommen hat, was ja wohl nicht den Tatsachen entspricht. Sie entschuldigte sich kurz um Rücksprache zu halten. Die 3000 Punkte habe ich ja bereits bekommen. Dies habe ich der Dame auch mitgeteilt. Nachdem ich etwas gewartet hatte, sagte mir die Dame das diese Punkte erst nach ca. 4 Wochen gutgeschrieben werden und dass Amex dabei sei und man sich wohl geirrt hat. Sie sagte die Punkte werden mir noch gutgeschrieben ich sollte nur Geduld haben. Tja jetzt bin ich gespannt ob es wirklich noch einen Nachschlag zu den 3000 Punkten gibt und wie hoch der sein wird!

Aber was auch toll war: Wegen dem Ärger den ich hatte, so Ihre Aussage, würde ich eine Kulanzgutschrift von 200 Punkten bekommen. Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Payback nicht einfach mit dieser Mail versucht hat diese Sonderpunkte nicht gut zu schreiben, denn die Teilnahmebedingungen die ich ja für den Beweis bräuchte, finden sich nirgends mehr auf der HP und ich denke viele lassen sich dann mit der Mail abspeisen weil sie sich nicht sicher sind.

Ist mir auf jedenfall eine Lehre, das nächste Mal drucke ich mir die Teilnahmebedingungen bei solchen Aktionen aus, so kann ich später alles nachvollziehen.

Schönen Abend noch!

Goldie

Neues Mitglied
21.03.2013
4
0
Kurzer Nachtrag: Vor ca. 5 Minuten angerufen und schon die 200 Kulanzpunkte auf dem Konto, das nenn ich mal schnell :). Jetzt fehlen nur noch die Bonuspunkte!

Goldie

Neues Mitglied
21.03.2013
4
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Drei vielleicht vier Minuten, also nicht so lange das ich die Kosten von 2,-€ durch das Telefonat hatte