Hallo zusammen, ich habe ebenfalls an dieser Aktion teilgenommen und war auch gespannt wie es mit den Sonderpunkten aussieht. Da bisher nichts außer den 3000 Punkten gutgeschrieben wurde habe ich gedacht ich frage mal direkt bei Payback nach. Also Mail auf der HP im Privaten Bereich geschrieben. Heute kam die Antwort das Amazon & Amex nicht teilnehmen. Bei Amazon war ich mir nicht sicher, aber bei Amex schon, denn das hatte ich genau in den Teilnahmebedingungen gelesen. Also war die Antwort in der Mail meiner Meinung nach falsch. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und jetzt habe ich einfach angerufen bei Payback.
Eine sehr nette Dame war dran. Habe ihr alles erklärt von wegen das mir geschrieben worden sei das Amex nicht teilgenommen hat, was ja wohl nicht den Tatsachen entspricht. Sie entschuldigte sich kurz um Rücksprache zu halten. Die 3000 Punkte habe ich ja bereits bekommen. Dies habe ich der Dame auch mitgeteilt. Nachdem ich etwas gewartet hatte, sagte mir die Dame das diese Punkte erst nach ca. 4 Wochen gutgeschrieben werden und dass Amex dabei sei und man sich wohl geirrt hat. Sie sagte die Punkte werden mir noch gutgeschrieben ich sollte nur Geduld haben. Tja jetzt bin ich gespannt ob es wirklich noch einen Nachschlag zu den 3000 Punkten gibt und wie hoch der sein wird!
Aber was auch toll war: Wegen dem Ärger den ich hatte, so Ihre Aussage, würde ich eine Kulanzgutschrift von 200 Punkten bekommen. Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Payback nicht einfach mit dieser Mail versucht hat diese Sonderpunkte nicht gut zu schreiben, denn die Teilnahmebedingungen die ich ja für den Beweis bräuchte, finden sich nirgends mehr auf der HP und ich denke viele lassen sich dann mit der Mail abspeisen weil sie sich nicht sicher sind.
Ist mir auf jedenfall eine Lehre, das nächste Mal drucke ich mir die Teilnahmebedingungen bei solchen Aktionen aus, so kann ich später alles nachvollziehen.
Schönen Abend noch!