Mehrere Priority Pässe möglich?

ANZEIGE

centurion

Neues Mitglied
11.01.2014
8
0
ANZEIGE
Hallo!
Ich habe von meiner Hausbank eine Visa Platin mit einem Standard-priority pass.
Jetzt bekomme ich noch in den nächsten Tagen von amex eine Kreditkarte mit einem Prestige priority pass. Ist es überhaupt möglich zwei solcher Pässe zu besitzen, oder wird einer ungültig?

Danke schonmal für die Hilfe!

centurion

Neues Mitglied
11.01.2014
8
0
Mehrere Beiträge sind in die Box gewischt worden - und der User centurion wird hiermit verwarnt.

Warum bitte werde ich verwarnt?
Haben Sie mal gelesen, wie man mich verarscht, obwohl ich eine völlig normale frage gestellt habe? Verwarnen Sie doch mal die anderen, zum Beispiel diese "Anne". Das ist hier ein Forum, wo man sich austauschen kann und kein Kindergarten. Wenn man aber nur bekloppte Antworten bekommt, bringt das alles nichts.
Zudem ist das Wort "wichsen" weder ein Schimpfwort, noch eine Beleidigung. Ich denke da an Haar- oder Schuhwichse. Wenn Sie aber gleich an etwas schweinisches denken, dann ist das ihr Problem. Wenn Sie aber unbedingt Gott spielen wollen und mich sperren, registriere ich mich einfach neu. Ich wette Sie bekommen das nicht mal mit. Dieses Forum bedeutet mir nichts, werde also nicht gleich anfangen zu weinen.

ich wünsche einen schönen Sonntag!
Und vergessen Sie heute Ihre Mutter nicht.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.058
1.976
46
Ruhrgebiet
Warum bitte werde ich verwarnt?
Haben Sie mal gelesen, wie man mich verarscht, obwohl ich eine völlig normale frage gestellt habe? Verwarnen Sie doch mal die anderen, zum Beispiel diese "Anne". Das ist hier ein Forum, wo man sich austauschen kann und kein Kindergarten. Wenn man aber nur bekloppte Antworten bekommt, bringt das alles nichts.
Zudem ist das Wort "wichsen" weder ein Schimpfwort, noch eine Beleidigung. Ich denke da an Haar- oder Schuhwichse. Wenn Sie aber gleich an etwas schweinisches denken, dann ist das ihr Problem. Wenn Sie aber unbedingt Gott spielen wollen und mich sperren, registriere ich mich einfach neu. Ich wette Sie bekommen das nicht mal mit. Dieses Forum bedeutet mir nichts, werde also nicht gleich anfangen zu weinen.

ich wünsche einen schönen Sonntag!
Und vergessen Sie heute Ihre Mutter nicht.
Mod-Beitrag:

Da centurion nach der Verschiebung seiner OT Beiträge wieder OT wurde und den Sinn der Moderation in Zweifel gestellt hat, habe ich ihm einen Freiflug in den Forenurlaub spendiert.

Und jetzt bitte wieder zum Thema :)

• Like
Reaktionen: Anne