Meilen bei allen Star Alliance Mitgliedern sammeln mit nur einer Karte

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.881
grounded
ANZEIGE
Marketing ist nun mal wenn man Hühnern die Füße platthaut und diese als Enten verkauft!

Habe auch gerade eine Werbung von Lufthansa gesehen mit irgendwie "hochwertigen Lounges". Aus meiner Sicht wäre es okay wenn Emirates so etwas schreiben würde, aber nicht Lufthansa. Aber wie gesagt, das ist nun mal Marketing. Darum habe ich auch kein Problem damit die Schwächen bei Meilenprogrammen auszunutzen.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Marketing ist nun mal wenn man Hühnern die Füße platthaut und diese als Enten verkauft!

Habe auch gerade eine Werbung von Lufthansa gesehen mit irgendwie "hochwertigen Lounges". Aus meiner Sicht wäre es okay wenn Emirates so etwas schreiben würde, aber nicht Lufthansa. Aber wie gesagt, das ist nun mal Marketing. Darum habe ich auch kein Problem damit die Schwächen bei Meilenprogrammen auszunutzen.

Mit hochwertigen Lounges meinen sie übrigens die Business Lounges :sick:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Was wäre dann inhaltlich richtig?
"1 Million" "extra" "Tickets" "nach Europa" "ab"

"1 Million" kann keiner nachprüfen
"extra" noch weniger nachprüfbar
"Tickets" was sind Tickets? oneway, return?
"nach Europa" FRA-BRU ist auch nach Europa...
"ab" - der altbekannte Trick

also alles nur kalter Kaffee

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754

wertvolle Meilen=;=;

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
"1 Million" "extra" "Tickets" "nach Europa" "ab"

"1 Million" kann keiner nachprüfen
"extra" noch weniger nachprüfbar
"Tickets" was sind Tickets? oneway, return?
"nach Europa" FRA-BRU ist auch nach Europa...
"ab" - der altbekannte Trick

also alles nur kalter Kaffee

Media Markt macht auch Werbung : Fernseher ab 199€, forderst du da auch das dann jeder 199€ kostet ? Mein Gott das ist Werbung .
99,99 sind auch 100€ .....