Meilen bei BMW Neuwagenkauf?

ANZEIGE

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
ANZEIGE
Ich habe im Mai problemlos einen fünfstelligen Betrag bei BMW für einen Neuwagen mit Kreditkarte (MasterCard) bezahlt. Hatte vorher gefragt, und wurde informiert dies sei "selbstverständlich" möglich.

Ich habe mich schonmal gefragt, ob es Leute gibt, die Neuwagen wirklich "Cash" kaufen. Als Privatmann mit dem entsprechenden Kleingeld durchaus sinnvoll, als Firma leider totaler Schwachsinn. Btw..weiß jemand ob man die Leasing Rate der BMW Bank mit der CC BMW Card zahlen kann?

Mitch_

Aktives Mitglied
25.07.2013
108
0
Ich hab gerade im Mai einen neuen BMW geleast und mir wurde gesagt, dass Leasingraten nicht mit einer CC bezahlt werden können (egal welche) ... Hätte ich sonst auch gemacht ;-)

• Like
Reaktionen: Heruur

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich habe mich schonmal gefragt, ob es Leute gibt, die Neuwagen wirklich "Cash" kaufen. Als Privatmann mit dem entsprechenden Kleingeld durchaus sinnvoll, als Firma leider totaler Schwachsinn. Btw..weiß jemand ob man die Leasing Rate der BMW Bank mit der CC BMW Card zahlen kann?

Habe mein Auto Cash gekauft - in 500 Euro Scheinen. =;

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Nur das Bare,ist das Wahre......

Betreibt ihr hier alle Kneipen und zahlt das Geld, was ihr "vergessen" habt beim Finanzamt anzugeben, bar in Autos ein?! :D

Ich hasse Bargeld und würde am Liebsten überall nur noch mit Karte zahlen. Mein aktuelles Auto habe ich per Überweisung bezahlt. KK wollte mein BMW Händler verständlicherweise nicht akzeptieren. Watt soll's.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heruur

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich finde Bargeld auch viel besser, denn dann sieht man wie das Geld "weg geht"... :D
Ích kaufe die Autos auch so wie Matzinger ;)

Mitch_

Aktives Mitglied
25.07.2013
108
0
Bzgl. Kartenzahlung halte ich's auch so wie Matzinger, am liebsten immer und überall ... beim Auto jedoch nicht. Da ich mein privates Auto geschäftlich nutze, mache ich Vollkostenrechnung und das funktioniert mit Leasing ohne Sonderzahlung am Besten.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.086
936
ANZEIGE
300x250
Steht m.W. in den Bedingungen zur Amex Gold von BMW. War im letzten Jahr, als ich den Wagen kaufte-allerdings müsste der Händler auch erst nachfragen, also so oft passiert das wohl nicht.:)

• Like
Reaktionen: quatchi