Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, ob ein verschieben der Meilen zu einem anderen FFP möglich ist? Bzw. was habt ihr gemacht wenn es geklappt hat?
Danke für euere Meinungen.
Hallo zusammen,
ich ziehe den alten Thread nochmal heraus, vielleicht gibt es ja aktuelle Erfahrungen.
Folgendes Problem: Flug ARN-ADD-DXB r/t mit ET. Auf dem Hinflug kein FFP eingetragen, den wollte ich für meine A3*G Verlängerung einsetzen (um genau zu sein nur den Teil ARN-ADD). Auf dem Rückflug am Check-In in DXB meine Miles and More Kartennummer eintragen lassen, da der Rückflug auf M&M kreditiert werden sollte.
Nun ist es leider so, dass die komplette Reise bei M&M gelandet ist. Ärgerlich, weil ich wohlfein geplant hatte dieses Jahr den A3 zu verlängern UND die SEN Quali zu schaffen.
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, ob ein verschieben der Meilen zu einem anderen FFP möglich ist? Bzw. was habt ihr gemacht wenn es geklappt hat?
Hallo zusammen,
ich ziehe den alten Thread nochmal heraus, vielleicht gibt es ja aktuelle Erfahrungen.
Folgendes Problem: Flug ARN-ADD-DXB r/t mit ET. Auf dem Hinflug kein FFP eingetragen, den wollte ich für meine A3*G Verlängerung einsetzen (um genau zu sein nur den Teil ARN-ADD). Auf dem Rückflug am Check-In in DXB meine Miles and More Kartennummer eintragen lassen, da der Rückflug auf M&M kreditiert werden sollte.
Nun ist es leider so, dass die komplette Reise bei M&M gelandet ist. Ärgerlich, weil ich wohlfein geplant hatte dieses Jahr den A3 zu verlängern UND die SEN Quali zu schaffen.
Gelten Meilen nicht eh immer für den Flugtag, egal wann man diese gutschreiben lässt?Natürlich wurden mir die Meilen gutgeschrieben, wodurch sich aber mein Status zu früh geändert hat.
Ich wollte die bei UA gutschreiben lassen…Gelten Meilen nicht eh immer für den Flugtag, egal wann man diese gutschreiben lässt?
Wieso hast Du dann bei der Buchung überhaupt Deine M&M-Nummer angegeben?Ich wollte die bei UA gutschreiben lassen…
Ich hab wurde von Google weitergeleitet und hab die Buchung dann in der LH-App abgeschlossen. Da wurde die wohl automatisch eingetragen, auf jeden Fall habe ich es nicht aktiv gemacht. 2 Tage vor dem Flug ist es mir aufgefallen und ich wollte es ändern, stand aber "nicht möglich, Änderung nur am Flughafen bzw. Gate möglich". Hab es ja dann am Gate besprochen und der Mitarbeiter hat am Computer rumgespielt und gesagt, dass die Nummer gelöscht ist. Hab mich darauf verlassen- das war dumm!Wieso hast Du dann bei der Buchung überhaupt Deine M&M-Nummer angegeben?
nunja, als LH würde ich Dich auch nicht besonders mögen, wenn Du mir vorher noch die Provisionen für Google aufdrückst. Da ist kein Geld mehr über um es an UA zu zahlenIch hab wurde von Google weitergeleitet und hab die Buchung dann in der LH-App abgeschlossen. Da wurde die wohl automatisch eingetragen, auf jeden Fall habe ich es nicht aktiv gemacht. 2 Tage vor dem Flug ist es mir aufgefallen und ich wollte es ändern, stand aber "nicht möglich, Änderung nur am Flughafen bzw. Gate möglich". Hab es ja dann am Gate besprochen und der Mitarbeiter hat am Computer rumgespielt und gesagt, dass die Nummer gelöscht ist. Hab mich darauf verlassen- das war dumm!
Witzig aber halt, dass LH das nachvollzogenen und bestätigt hat, aber halt sagt Pech gehabt... Das nervt halt, weil sowas (bin selbst Unternehmer) heutzutage einfach krass unverschämt ist.