Ich habe im August 4 mal über Topbonus bei Ikea und Amazon für einige Tausender eingekauft und bis heute keine Meilen dafür bekommen. Daher mal eine Mail an Topbonus geschrieben und diese interessante Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir erhalten von unseren Partnern auf monatlicher Basis Reports, in denen alle Einkäufe, die über unser Shopping Portal erfolgten, aufgelistet sind. Wenn Ihr Einkauf über 15 Wochen her ist und Sie keine Gutschrift erhalten haben, wurde Ihr Einkauf nicht in diesen Reports erfasst. Somit ist es uns leider nicht möglich, Ihnen Prämienmeilen für diese Einkäufe gutzuschreiben. Eine manuelle Kulanzgutschrift ist unsererseits nicht möglich.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Frau
T. XXXX
topbonus Service-Team
Also muss man 15 Woche warten und dann kommen die Meilen oder man hat Pech gehabt? Selbst bei Paypback können die das manuell nachtragen!