habe jedoch mit der Meilenkreditierung bis zum neuen Jahr gewartet, da ich im alten schon genug Statusmeilen hatte, um meinen FTL zu erfliegen aber zu wenig, um irgend menschenmöglich noch zum SEN zu werden. Habe die Buchung dann am 4.1. nachgetragen.
Verstehe Deine Logik nicht, warum du es nicht gleich getan hast...
Die Meilen werden doch immer auf Flugdatum gutgeschrieben, auch bei Nachkreditierung. Schau mal ob die Statusmeilen von deinen zwei anderen Flügen da wirklich in der 2012er-Summe aufscheinen (wäre dann nämlich ein IT-Fehler).Kurz: 2011 habe ich mit Statusmeilen nichts mehr erreichen können. Damit die (Status-)Meilen also nicht 3 Tage nach der Kreditierung wieder verfallen, weil das neue Jahr beginnt, habe ich sie erst im neuen Jahr angemeldet. Bei zwei anderen Flügen hat das geklappt. Geflogen 2011, Meilen 2012 kassiert.
Das ist aber dann ganz ganz großes Glück, wird ja normalerweise alles unter dem Flugdatum gebucht...Bei zwei anderen Flügen hat das geklappt. Geflogen 2011, Meilen 2012 kassiert.
Wie ja schon oben erwähnt, ist Condor schon seit langem keine Tochter der LH mehr (1.Q 2009) und mit der Meilengutschrift hat das bei mir in den letzen 10 Jahren noch nie geklappt, musste immer ein Fax schicken, obwohl die MM Nummer auf der Boardkarte stand.....wenn man die 750 Meilchen haben will, dann nur so....