Meilen hinterher laufen bei Condor und bei Spanair

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Ich warte bereits seit Juni 2010 auf Spanair Meilen. Kann seitdem nicht mehr ruhig schlafen. Aber das wird schon noch.

• Like
Reaktionen: belimo

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
habe jedoch mit der Meilenkreditierung bis zum neuen Jahr gewartet, da ich im alten schon genug Statusmeilen hatte, um meinen FTL zu erfliegen aber zu wenig, um irgend menschenmöglich noch zum SEN zu werden. Habe die Buchung dann am 4.1. nachgetragen.

Verstehe Deine Logik nicht, warum du es nicht gleich getan hast...

RIPchen

Reguläres Mitglied
11.01.2012
51
0
MUC
Verstehe Deine Logik nicht, warum du es nicht gleich getan hast...

Kurz: 2011 habe ich mit Statusmeilen nichts mehr erreichen können. Damit die (Status-)Meilen also nicht 3 Tage nach der Kreditierung wieder verfallen, weil das neue Jahr beginnt, habe ich sie erst im neuen Jahr angemeldet. Bei zwei anderen Flügen hat das geklappt. Geflogen 2011, Meilen 2012 kassiert.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Kurz: 2011 habe ich mit Statusmeilen nichts mehr erreichen können. Damit die (Status-)Meilen also nicht 3 Tage nach der Kreditierung wieder verfallen, weil das neue Jahr beginnt, habe ich sie erst im neuen Jahr angemeldet. Bei zwei anderen Flügen hat das geklappt. Geflogen 2011, Meilen 2012 kassiert.
Die Meilen werden doch immer auf Flugdatum gutgeschrieben, auch bei Nachkreditierung. Schau mal ob die Statusmeilen von deinen zwei anderen Flügen da wirklich in der 2012er-Summe aufscheinen (wäre dann nämlich ein IT-Fehler).

hartmuth51

Neues Mitglied
23.10.2012
1
0
Mal zurück zum Thema: Bekomme von Miles & More auch keine Antwort. Das scheint wohl System zu sein. Ist uns im letzten Jahr schon zwei mal mit Condor auf Langstrecke passiert. Obwohl die M&M-Karten jeweils beim Check-Inn vorlagen wurden keine Meilen gutgeschrieben. Das erste mal im Frühjahr ist die Nachmeldung bei M&M angeblich nicht angekommen, habe dann Kopien geschickt. Nichts ist passiert. Jetzt im Nov./Dez. sind die Meilen wieder nicht gutgeschrieben. Habe am 26.12.12 per Einschreiben eine Nachmeldung geschickt und auch noch mal auf den Vorgang im Frühjahr verwiesen. Bis heute ist keine Antwort gekommen, bzw. sind keine Meilen gutgeschrieben worden. Ich habe jetzt noch einmal schriftlich erinnert. Macht viel Arbeit und ist sehr, sehr ärgerlich für jemanden der Meilen sammelt
angry.gif

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hartmuth

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.968
631
Ging mir bei CONDOR mehrmals ähnlich. Ein Brief, ein FAX... das reicht nicht! E-mails sind offenbar weitgehend unbekannt; scheint Glückssache zu sein, wenn was kreditiert wird. Ist überaus nervig und unerfreulich!

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Wie ja schon oben erwähnt, ist Condor schon seit langem keine Tochter der LH mehr (1.Q 2009) und mit der Meilengutschrift hat das bei mir in den letzen 10 Jahren noch nie geklappt, musste immer ein Fax schicken, obwohl die MM Nummer auf der Boardkarte stand.....wenn man die 750 Meilchen haben will, dann nur so....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Wie ja schon oben erwähnt, ist Condor schon seit langem keine Tochter der LH mehr (1.Q 2009) und mit der Meilengutschrift hat das bei mir in den letzen 10 Jahren noch nie geklappt, musste immer ein Fax schicken, obwohl die MM Nummer auf der Boardkarte stand.....wenn man die 750 Meilchen haben will, dann nur so....

Bei mir klappte es beim letzten Flug ohne Probleme, der Status wird doch auf dem BP angezeigt, auch wen er keine Vorteile bringt.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
300x250
Doch jedenfalls in AGP hat man quasi Prioboarding. Nur leider fliegt DE dieses Jahr nicht Sonntagabends nach FRA.