Meilen kostenlos mit PayPal i.V.m. Bwin

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
ANZEIGE
1,25 beim Überweisungsservice sind doch auch nicht schlecht.

Warum also diese Gier? Es scheinen wirklich überall Sommerferien zu sein...und Schüler die Meilenmillionäre werden wollen...:confused:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.157
2.676
FRA
Es geht nicht. Das Geld muss bei Bwin mindestens einmal umgesetzt werden. Und auch eine Wette mit einer 1,01er Quote kann man verlieren...

Ich habe es sogar probiert. Die Hoffnung war eben nicht mehr als 1% zu verlieren - dann hätte ich das Wetten mit einem Skript implementiert.

Mit einem Trick kann man aus einer 1,01er Quote eine 1,02 machen - wenn Du 0,50EUR einsetzt, wird wegen der Rundung 0,51EUR ausgezahlt, also 2% statt 1%. Mit einem rund um die Uhr laufenden Skript (Live-Wetten) ist es ja egal.

Aber die Marge bei bwin war zu hoch - trotz diesem Trick habe ich im Schnitt 2% verloren - das entspricht 2cpm, ist zu teuer. Gibt's günstigere Wettanbieter?

• Like
Reaktionen: MultiiSaft

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.157
2.676
FRA
Warum den Umweg über bwin ?
Einfach per paypal (und LH CC) full fare F Tickets kaufen und dann wieder stornieren.
Aber nicht beschweren, wenn man irgendwann Post von LH bekommt.

Huh? Das Geld geht zurück an die LH CC und die Meilen werden wieder abgezogen. Bei mir war es jedenfalls so.

Allerdings habe ich nur über PayPal gekaufte Tickets in Y storniert, vielleicht ist LH bei F-Tickets kulanter und überweist das Geld aufs Girokonto statt auf die Kreditkarte :)

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Ein Treff für Vielflieger ist halt immer auch ein Treff für Vielsammler :D

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Wenn man sich nen Ticket mit PayPal kauft (bezahlt per KK natürlich) und dann wieder storniert geht das ja wieder zurück aufs PayPal Konto als Guthaben. Das Guthaben kann man sich aufs Konto überweisen. Bleiben nur die TSC...

• Like
Reaktionen: Immortal

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Also ich weiß nicht, wie es die LH handhabt, aber bei anderen Händlern wird bei einer Rückzahlung auf Paypal der Betrag wieder meiner Kreditkarte gutgeschireben.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.157
2.676
FRA
Wenn man sich nen Ticket mit PayPal kauft (bezahlt per KK natürlich) und dann wieder storniert geht das ja wieder zurück aufs PayPal Konto als Guthaben. Das Guthaben kann man sich aufs Konto überweisen. Bleiben nur die TSC...

Ich habe das letzte Mal vor einem Jahr ein über PayPal+LHCC gekauftes Ticket storniert. Das Geld ging nicht aufs PayPal-Konto, sondern wurde direkt der Kreditkarte gutgeschrieben. Vielleicht hat sich was in der Zwischenzeit geändert.

Beim Ticketkauf wird der Betrag übrigens auch nicht sofort von der Kreditkarte abgebucht wie bei anderen PayPal-Käufen üblich, sondern erst nach ein paar Stunden oder gar Tagen, anscheinend also bei der Ticketausstellung. Es scheint also einen Sonderweg für LH zu geben.

Vielleicht wird es anders gehandhabt wenn das Ticket aus dem Guthaben auf dem PayPal-Konto bezahlt wird, aber sowas macht wohl niemand.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Hier noch ein heißer Wett-Tipp: den Erwartungswert der Wetten verschiedener Anbieter ausrechnen (gibt es auch schon fertige Seiten für) und dann nur Wetten platzieren mit entsprechendem EW.
Und hier ein Roulette-Tipp: bei verlieren immer verdoppeln, so kann man nicht verlieren (nur das Tischlimit verhindert den Sieg).
Und hier ein Meilen-Tipp: kauft euch eine Ritschratsch.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Also ich weiß nicht, wie es die LH handhabt, aber bei anderen Händlern wird bei einer Rückzahlung auf Paypal der Betrag wieder meiner Kreditkarte gutgeschireben.

Das ist auch so seit 1 oder 2 Jahren im Geldwäschegesetz verankert.
Selbst als ich letztens im P&C was zurück gegeben habe, wollten die mir das nicht Bar auszahlen, sondern haben es direkt auf die CC wieder gutgeschrieben.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
Das hat auch noch andere Gruende - zumindest in Suedafrika besagt der Vertrga mit der Kreditkarten-Firma, dass Betraege fuer stornierte Kaeufe/Dienstleistungen wieder auf jene Karte zurueck ueberwiesen werden muessen mit denen diese Leistungenbezahlt wurden. Hier geht es aber um eventuellen Kreditkarten-Betrug.

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
es gibt durchaus händler, da bestellt man per kreditkarte und bekommt bei einem storno per überweisung das geld zurück. keine ahnung was sich die händler dabei denken, aber es gibt solche händler.

ich find das aber ziemlich asi (darum nenne ich auch keine namen) und aufwand ist es auch jedesmal das geld zurück zu bekommen, weil amazon & co. (bei denen das automatisch passiert) ist nicht so blöd...

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.556
15.258
Was ich ja immer nicht verstehe, ist, warum diese - *zwinkerzwinker* - Tricksereien bei Meilen offenbar so akzeptabel sind, dass niemand einmal Ross und Reiter nennt: Es handelt sich bei solchen Aktivitaeten um Betrug, plain and simple. Die Qualitaet ist die gleiche, wie wenn ich mit einer 10-Baht-Muenze statt zwei Euro zahle oder an der Kantinenkasse den teuren Salat mit einer kleinen Schicht billigeren gruenen Salates abdecke.

Uebrigens, Stichwort Retouren: Es hat natuerlich nichts mit dem Gesetz über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten zu tun, dass Haendler gemeinhin eine Kreditkartenzahlung auf die Kreditkarte zurueckbuchen.

Ich kenne uebrigens einen grossen Klamottenladen (-> bewusst unspezifisch, sonst gewinnt der ganz schnell viele neue "gute" Kunden), da laeuft die Kreditkartenzahlung so, dass man sich an einer Kasse von der Kreditkarte Bargeld auszahlen laesst und damit an einer anderen Kasse bezahlte. Wie viele Maximierer sich wohl dummerweise zwischen Kasse 1 und 2 verirrten?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.476
3.350
Düsseldorf
www.drboese.de
dass man sich an einer Kasse von der Kreditkarte Bargeld auszahlen laesst und damit an einer anderen Kasse bezahlte. Wie viele Maximierer sich wohl dummerweise zwischen Kasse 1 und 2 verirrten?
- Was dann gerne als Bargeldähnliche Verfügung gemeldet hat. Das Kostet zwar den Karteninhaber keine Gebühren, gibt aber a) keine Meilen und b) nur einen sehr geringen Verfügungsrahmen

So ähnlich war es letztes Jahr mit Traveller Cheques von der Reisebank, die man kostenlos auch in EUR kaufen und mit KK bezahlen konnte.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.157
2.676
FRA
Was ich ja immer nicht verstehe, ist, warum diese - *zwinkerzwinker* - Tricksereien bei Meilen offenbar so akzeptabel sind, dass niemand einmal Ross und Reiter nennt: Es handelt sich bei solchen Aktivitaeten um Betrug, plain and simple. Die Qualitaet ist die gleiche, wie wenn ich mit einer 10-Baht-Muenze statt zwei Euro zahle oder an der Kantinenkasse den teuren Salat mit einer kleinen Schicht billigeren gruenen Salates abdecke.

Ganz sicher?

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Kannst Du bitte erklären, auf welche Weise das auf die in diesem Thread erwähnten Meilentricksereien zutrifft? Er reicht hier nicht aus, dass etwa einem Händler ein Schaden entsteht - es muss auch eine Vorspiegelung falscher Tatsachen geben! Zudem muss der Vermögensvorteil rechtswidrig sein. Oder meinst Du dass die bloße Ausnutzung eines für den Händler unprofitablen Angebots ein Betrug ist? Dann muss aber die halbe Republik in den Knast!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.556
15.258
es muss auch eine Vorspiegelung falscher Tatsachen geben!

Nehmen wir das Beispiel, dass ich etwas kaufe und mit Kreditkarte zahle, um es dann gegen Bargeld wieder zurueckzugeben.

Damit errege ich den Irrtum, dass ich ein "echter" Kaeufer bin. Der Haendler zahlt wegen dieses Irrtums seine Provision an den Kreditkartenausgeber, dieser wiederum gibt mir einen Rabatt in Form der Meilen.

Oder meinst Du dass die bloße Ausnutzung eines für den Händler unprofitablen Angebots ein Betrug ist?

Um diese Angebote geht es hier gerade nicht. Denn kein Haendler macht ein unprofitables Angebot, dass er auf diese Weise Meilen verschenken will.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Geil die ganzen Tipps wie man Betrügt. Könnte bitte wer einen Thread analog. Erfolgreiche Betrugsbuchungen mit MM KK.
Am besten mit Unternehmen die gerade entdeckt wurden, welche es bemerkt haben und vor welchen man Aufpassen muss.

Ich fang mal an:
Lese bei jedem Flugblatt eines Supermarktes der -10% auf alles bewirbt immer das Kleingedruckte in der Hoffnung dass er vergessen hat, ausg. Gutscheine zu vermerken.
Mit KK bezahlen und privat weiterverticken.
Leider hatte ich bis jetzt immer Pech :(

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
:eek:
Yep, und man dürfte irgendwann Probleme wegen des Verdachts auf Geldwäsche bekommen.
Und dann hat man ein richtiges Problem, dagegen sind die momentanen Liebesbriefchen von LH, die manche User derzeit wohl bekommen, völliger Pipifax.

So ein Schmarrn. Du schiebst doch völlig nachvollziehbar den Betrag von Konto A auf B und zurück.

Und wenn Du 500€ wäscht interessiert das eh keinen. Anders siehts aus, wenn Du 2 Nullen oder drei dranhängst...

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.157
2.676
FRA
ANZEIGE
300x250
Nehmen wir das Beispiel, dass ich etwas kaufe und mit Kreditkarte zahle, um es dann gegen Bargeld wieder zurueckzugeben.

Damit errege ich den Irrtum, dass ich ein "echter" Kaeufer bin. Der Haendler zahlt wegen dieses Irrtums seine Provision an den Kreditkartenausgeber, dieser wiederum gibt mir einen Rabatt in Form der Meilen.
Ich glaube, genau dieser Fall (Kauf mit einer Rückgabe-Absicht) wurde hier auf VFT (oder auf FT?) schon diskutiert, und die Meinung der anwesenden Juristen war, es ist rechtlich nicht sauber weil eine Kaufabsicht vorgetäuscht wurde die es in Wirklichkeit nicht gab. Ich finde den Link aber nicht mehr, und ich glaube nicht dass es damals um die Strafbarkeit ging, sondern nur ob ein so abgeschlossener Kaufvertrag rechtlich in Ordnung ist.