Ich fühle mich nicht privilegiert. Ich möchte nur weiter kostenlos am Notausgang sitzen, Lounge und nicht an letzter Stelle stehen beim Upgrade. Dazu gehöre ich nicht zu den Typen, die an ihrem Handgepäck ihren roten Senator- Kofferanhänger dran haben oder als Senator ( Gott der Lüfte) auftreten.
Also machst du quasi einen Mileage run für Privilegien, die es in der Vergangenheit einmal gab ?!? Kurios!
Notausgang: Geschichte! (Billigflieger die ihr Ticket 6 Monate im Voraus buchen kaufen die in Zukunft weg)
Upgrade: Mmmhhh... das ist aber schon sehr lange Geschichte!
Lounge: Gibt es defintiv mit dem Priority Pass billiger/einfacher/ auf jedem Carrier (ohne nachschauen zu wollen, bekommst du den mit der Amex Platinum für ca. 500 Euro -> sogar gleichzeitig noch welche für Familienmitglieder)
FAZIT: Bei deinem Aufwand kannst du letzt endlich nur noch vom roten Kofferanhänger profitieren (oder soll ich lieber profilieren schreiben) ! Der Rest wäre einfacher/kostengünstiger gegangen!
ERGO: Der Senator "lohnt" sich HEUTE nur noch als Abfallprodukt für Flüge die man sowieso macht, und auch da gibt es mitlerweile wesentlich bessere Alternativen! -> Geld und Zeit zu verschwenden um das goldene Kärtchen der LH zu bekommen ist in nahezu allen Fällen Quatsch!