Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin dieses Jahr viel mit Air Dolimiti geflogen, spätestens seit Mai tauchen die Segmente und Meilen automatisch im MM Konto auf. (Alle über die EN Flugnummer gebucht)
EN8243 BLQ-MUC am Donnerstag 7.11 geflogen - Meilen und Segment heute im Konto gutgeschrieben.
EN8240 MUC-BLQ am Dienstag 5.11 geflogen - Noch keine Meilen und kein Segment.
LH1983 CGN-MUC am Dienstag 5.11 gelfogen - Meilen und Segment seit Freitag im Konto gutgeschrieben.
LH1994 MUC-CGN am Donnerstag 7.11 gestrichen wegen der Streik. Umgebucht und auf EW87 geflogen. - Noch keine Meilen und kein Segment.
Alles auf einer Buchung. Sieht wie ein potentielles MUC Problem aus, oder? Ich hätte erwartet das die EN8240 vor die EN8243 gutgeschrieben worden sein sollte.
na ja, EW war noch nie schnell mit der Meilengutschrift, das hat ja mitunter Monate gedauert.
Wurde aber bereits im anderen Faden hinreichend diskutiert...
EN8243 BLQ-MUC am Donnerstag 7.11 geflogen - Meilen und Segment heute im Konto gutgeschrieben.
EN8240 MUC-BLQ am Dienstag 5.11 geflogen - Noch keine Meilen und kein Segment.
LH1983 CGN-MUC am Dienstag 5.11 gelfogen - Meilen und Segment seit Freitag im Konto gutgeschrieben.
LH1994 MUC-CGN am Donnerstag 7.11 gestrichen wegen der Streik. Umgebucht und auf EW87 geflogen. - Noch keine Meilen und kein Segment.
Alles auf einer Buchung. Sieht wie ein potentielles MUC Problem aus, oder? Ich hätte erwartet das die EN8240 vor die EN8243 gutgeschrieben worden sein sollte.
Gab es da bei dir ein Update?
Ich habe (immer ab MUC) das gleiche Problem mit EN Flügen, selbst wenn mit 202 LH Ticket / über die LH Flugnummer gebucht. Also Flug ab MUC wird nicht gut geschrieben. Rückflug nach MUC aber ohne Probleme. Beide Flüge natürlich auf dem gleichen Ticket.
Der Miles & More Support scheint das Problem nicht ganz zu verstehen / verstehen zu wollen.
Ja, ich habe mehrfach die nachträgliche Meilengutschrift beantragt, und es wurde jedesmal abgelehnt wegen "Flug bereits erfasst". Aber, trotzdem sind die Meilen und Segmenten nach ca 1 Monat gutgeschrieben.