ANZEIGE
Tja, als Viel-SWISS-Flieger wurde ich bei dieser Aktion nicht berücksichtigt. Schade.
Schreibt doch mal LX an, vielleicht wissen die ja garnichts von ihrem Glück ... würde mich zumindest nicht wundern...
Tja, als Viel-SWISS-Flieger wurde ich bei dieser Aktion nicht berücksichtigt. Schade.
Es gibt auch keine Aktionen wie "My Choice" im M&M mehr. Zur Zeit gibt es nur eine erkennbare LH Strategie - Verschlechterungen ankündingen, Teil davon eventuell bei häufigen Beschwerden zurücknehmen, im nächsten Monat mit dem neuen Angriff auf HON und SEN starten.
Wundert mich nicht dass es "My Choice" nicht mehr gibt. Da wurde wohl zuviel maximiert und My-Choice-SENs/HONs generiert die letzten Jahre...
Bei mir 0 Meilen 0 Prämie ..... tolle Aktion
Schau mal im Spam-Ordner nach.
Wundert mich nicht dass es "My Choice" nicht mehr gibt. Da wurde wohl zuviel maximiert und My-Choice-SENs/HONs generiert die letzten Jahre...
Sicher, dass myChoice auch HON Meilen gab? Im Alter vergesse ich so viel....![]()
Und an die ganzen Meckerer: Erst wird ständig gemeckert, dass man als HON ja bei keiner Aktion mehr eingeladen wird, und jetzt, wo es endlich mal so eine Aktion auch für HONs gibt, ist es wieder falsch![]()
Sicher, dass myChoice auch HON Meilen gab? Im Alter vergesse ich so viel....![]()
Bei mir 0 Meilen 0 Prämie ..... tolle Aktion
Bei mir ist die Aktion auch nicht angekommen. Evtl. eine gezielte Aktion nur für die HONs mit geringerem Flugverhalten gegenüber 2012?Habe die Aktion als LH HON nicht erhalten.
Bei mir ist die Aktion auch nicht angekommen. Evtl. eine gezielte Aktion nur für die HONs mit geringerem Flugverhalten gegenüber 2012?
Bei mir ist die Aktion auch nicht angekommen. Evtl. eine gezielte Aktion nur für die HONs mit geringerem Flugverhalten gegenüber 2012?
Warum sollte M&M 's Mozartkugeln mögen?.Vielleicht sind nur die Kunden angeschrieben worden, die 2014/ 2015 eventuell ihren Status verlieren könnten und man will nochmal an sich erinnern.
Warum sollte M&M 's Mozartkugeln mögen?.Vielleicht sind nur die Kunden angeschrieben worden, die 2014/ 2015 eventuell ihren Status verlieren könnten und man will nochmal an sich erinnern.
Ich könnte ja in 2015 meinen Status verlieren.... Im Moment bin ich etwas unter Soll.
Wenn's um Mozartkugeln geht, müsste ich meinen HON ja eigentlich bei OS machen... Mal drüber nachdenken...![]()
Respekt, wenn Du es dann endlich schaffst auf Das Tragen eines Tanktops beim Fliegen zu verzichten. Gut, dass wir hier so ausführlich über die Konsequenzen des Tragens eines solchen Kleiderstücks hier informiert wurden.![]()
Ich habe wegen My Choice für bevorzugte Strecke OS über ÖBB bevorzugt. Bin ziemlich sicher dass My Choice für OS ein gutes Geschäft war.Wundert mich nicht dass es "My Choice" nicht mehr gibt. Da wurde wohl zuviel maximiert und My-Choice-SENs/HONs generiert die letzten Jahre...
... die sich jetzt wirklich schon innerhalb der LH-Gruppe die Kunden wegnehmen ...
Ich hatte 2012 ca. 450k, in 2013 erst 100k !
Ich arbeite daran knapp über 600k zu gelangen - aber auch nicht mehr!
Der Rest geht zu BA, CX, EK!