ANZEIGE
Den Threadtitel und Eröffnungspost hast aber schon du verfasst?Ich habe niemanden verdächtigt oder gar beschuldigt!
Den Threadtitel und Eröffnungspost hast aber schon du verfasst?Ich habe niemanden verdächtigt oder gar beschuldigt!
Du wolltest nachträglich bei M&M ein Segment nachtragen lassen, das klappte nicht. M&M sagt, das sei schon bei EuroBonus eingetragen. Und dann kontaktierst Du EuroBonus und die geben Dir die Nummer, auf die kreditiert wurde? Und nun willst Du bei AC nachfragen, wessen Nummer das ist?
Warum geben die Dir solche Infos? Wodurch identifizierst Du Dich als berechtigt?
Warum lässt Du das nicht von M&M erledigen. Es ist ja das Problem von M&M, wenn sie Dir nicht die Meilen gutschreiben, die Dir zustehen. Dass sie schon jemand anders hat, kann M&M ja immer behaupten. Das muss den Kunden nicht Interessieren.
Beim FCT fliegen viele Passagiere mit Prämienmeilenseitig attraktiven Flügen ab. Da Ist FRA-JNB von BUD-FRA-JNB selbst in F ein kleinerer Fisch. Man hört selten bis nie von solchen Unregelmäßigkeiten. Warum nun nur (?) bei Dir?
Warum nur das eine Segment? Hätten die meisten potentiellen Angreifer nicht alle Segmente abgreifen können?
Du hast also nachträglich bei EuroBonus gutschreiben wollen und zufälligerweise war das Segment bereits bei EuroBonus gutgeschrieben?M&M hat mit diesem Fall nichts zu tun, nur EuroBonus und die meldeten, dass eine AC Nummer verwendet wurde. Warum die mir die AC Nummer geschickt haben weiss ich auch nicht, war selbst überrascht über die proaktive Kommunikation. Fragte nicht einmal nach der Nummer, sondern hackte einfach nochmals nach warum bisher nichts passierte.
Nein, AirCanada war eingetragen.Du hast also nachträglich bei EuroBonus gutschreiben wollen und zufälligerweise war das Segment bereits bei EuroBonus gutgeschrieben?
Das finde ich interessant. Mir war nicht klar, dass andere Programme bei LH sehen können, auf wen die Meilen kreditiert wurden. Bei einem SAS-Flug hätte ich das noch verstanden.Nein, AirCanada war eingetragen.
Buchung erfolgte auf lufthansa.com, für mich war nie eine Vielfliegernummer eingetragen.Wo wurde denn der Flug gebucht?
Reisebüro/online?
Vielfliegernummer angegeben/eingegeben?
Buchung erfolgte auf lufthansa.com, für mich war nie eine Vielfliegernummer eingetragen.
Bei der Begleitung war die Nummer eingetragen und wurde korrekt gutgeschrieben.Auch nicht für die Begleitung?
Das ist kein Polizist, sondern ein - mittlerweile HON durch Meilenklau - als Polizist verkleideter Kölner im Dauerkarnevalsmodus.Habe ich ein Glück dass ich meine Nummer immer direkt bei der Buchung eintragen lasse. Wenn ich bedenke wie oft ich in den letzten knapp 20 Jahren seit Bestehen des FCT jenen suspekten Polizisten passieren musste. Der wäre ja schon Meilenmilliardär wenn der immer meine Meilen gestohlen hätte.
Ufff...
Du meinst jener meilenstehlende Polizist meuchelt auch noch seine Opfer?Sollte ich vielleicht demnächst doch mal „Aktenzeichen XY ungelöst“ einschalten
Ich hoffe dieses Mal auf eine 2. Staffel. Bei der Südafrika/Luanda Story wurde ja leider nach der 1.Staffel überraschend eingestellt.Best story ever!
Besser als die langweilige Südafrika via Luanda dann aber doch Dortmund Odyssee…
Du meinst jener meilenstehlende Polizist meuchelt auch noch seine Opfer?
Also ich finde die Antworten eigentlich alle sehr nützlich. Wer will schon im Beton des Terminal 3 enden...Das Verhalten von so manch einem Forumsmitglied kotzt mich an. Ich wüsste nicht, warum hier so dumme, nicht lustige Antworten angebracht sein sollten. Postet etwas Nützliches oder haltet einfach die Tasten still.
Also ich finde die Antworten eigentlich alle sehr nützlich. Wer will schon im Beton des Terminal 3 enden...
Einäschern. Und dann Kohlefaser-Teile für 'nen Flieger daraus machen. Und hoffen, es wird nicht so eine Kiste die schon nach ein paar Flügen wieder zerlegt wird.Es gibt sicher einige hier im Forum, die gerne auch ihr Leben nach dem Tod in der geliebten Welt des Fliegens verbringen wollen würden. Da würde sich der Beton des Terminals 3 sicher sehr gut anbieten.
@dbr ernst gemeinte Frage: wie ist denn der aktuelle Stand?Ich bin auf der Suche nach den Tatverdächtigen,
AirCanada meint die Sache der Polizei melden, SAS schweigt, LH habe ich noch nicht angerufen@dbr ernst gemeinte Frage: wie ist denn der aktuelle Stand?
Das gilt vor allem für Threadersteller !!Das Verhalten von so manch einem Forumsmitglied kotzt mich an. Ich wüsste nicht, warum hier so dumme, nicht lustige Antworten angebracht sein sollten. Postet etwas Nützliches oder haltet einfach die Tasten still.
Warum?Das gilt vor allem für Threadersteller !!