Meilenflug LAX - Tricks?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Kommt immer drauf an was man am nächsten Tag vorhat. Wenn man CEO/CFO ist macht das Sinn, auch als Berater und Selbständiger vielleicht, als Angestellter eher nicht und wenn der Ankunftstag noch ein Urlaubstag ist worum brauche ich das zu viel Schlaf - den jetlag gibt es eh gratis.

Hallo? Nur weil ich "Angestellter" bin, soll ich im Flugzeug nicht gut schlafen dürfen? Ich bin Angestellter, trotzdem fliege ich Langstrecke gerne in F. Weshalb? Weil ich in C und whY nicht schlafen kann :idea:

Ist besser, aber den Aufpreis nicht wert.

Nochmal so ein "Spezialist". Warst Du schon einmal in einer F Kabine?

Meine Standardstrecke mit Emirates ist immer über DXB nach Indien und immer Eco.

no comment :censored:
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Farscape und Eug

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
628
TXL
Hallo? Nur weil ich "Angestellter" bin, soll ich im Flugzeug nicht gut schlafen dürfen oder was? Ich bin Angestellter, trotzdem fliege ich Langstrecke ausschliesslich in F. Weshalb? Weil ich in C und whY sowieso NICHT schlafen kann :idea:



Nochmal so ein "Spezialist". Lass es mich so ausdrücken: F ist fliegen. Alles andere ist leiden ;)



Wenn Du Dir sowas antust, dann kann ich Dir auch nicht helfen.


:blah::blah::blah:

Was ist denn bitte bei dir falsch?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.423
9.455
BRU
Hallo? Nur weil ich "Angestellter" bin, soll ich im Flugzeug nicht gut schlafen dürfen? Ich bin Angestellter, trotzdem fliege ich Langstrecke gerne in F.

Für jemanden, der ansonsten aber immer Eco fliegt, sind das wohl eher Luxusprobleme…

Meine persönliche Meinung (die ich keineswegs als allgemeingültig betrachte): Um ausgeruht anzukommen, reicht eine gute C völlig aus. F ist ein nettes Luxuserlebnis. Ob einem das den Mehrpreis / die zusätzlichen Meilen wert ist, muss jeder für sich entscheiden (mir ist es das i.d.R. nicht).
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Danke für den Hinweis zu den gleichen Gebühren.. lohnt sich evtl. doch. Ich werde bei LH einfach mal anrufen und die Lage checken. Sehr hilfreich hier DANKE!

Das ist sicher eine gute Idee!

Bin auch schon NUE-LAX in F als Award geflogen, wenn ich mich recht erinnere auch online gebucht, geht aber problemlos (wenn du nach LAX verfügbarkeit findest, das ist oft ein bisschen schwierig) und du bekommst ohne zusätzliche Meilen einen innerdeutschen Flug in der Business Class nach FRA oder MUC dazu. In NUE kannst du die SEN Lounge nutzen, in FRA/MUC dann die F-Lounges bzw. First Class Terminal. Wenn du wie wir Franken sagen "Meilen zum Säue füttern hast", warum nicht. Ist ein interessantes Erlebnis.
 
  • Like
Reaktionen: Wirzweibeideberlin

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
ANZEIGE
300x250
Hin F und zurück C habe ich hinter mir. Das FCT in FRA würde ich immer wieder mitnehmen. Entspannt etwas essen und danach auf den Relax-Liegen warten bis man abgeholt wird. Auch die Verspätung hat mich nicht gestört: Die hatte ich im FCT verbracht und im Flieger wurde hinter mir die Tür geschlossen. Diesen Luxus hast Du nur in F bzw. im FCT.

Ob sich während dem Flug die F lohnt hängt vermutlich von jedem selbst ab. Das Bett ist richtig angenehm. Aber beim Service sehe ich nur den Vorteil der Flexibilität beim Ablauf und den Speisen gegenüber der C. C ist für mich "nur" Standard-Service mit besserem Essen.

Allerdings hatte ich auf meinem Rückflug im letztem Jahr noch die alte C. Die würde ich nicht mehr buchen. Auf der Rutsche kann ich einfach nicht schlafen. Das Problem dürfte aber nicht mehr existieren. Ich meine, dass mittlerweile alle Flieger umgerüstet sind.

Von daher würde ich beim kommenden Urlaub wieder einen Split-Award mit Hin F und Zurück C buchen. Letztendlich muss aber jeder selbst wissen wo er seine Prioritäten setzt.

Gruß
PowerMike