ANZEIGE
Allerdings bei einen Tagflug hat man dann den Vorteil einen Tag ohne telefonieren zu müssen![]()
Noch
Allerdings bei einen Tagflug hat man dann den Vorteil einen Tag ohne telefonieren zu müssen![]()
Das ist ja ziemlich arm.. das gleiche gibt es bei Emirates sogar in der Economy.. gibts Cocktails wenigstens in der Business Lounge in FRA oder MUC?
An deiner Stelle würde ich weiter Emirates fliegen, die Cocktails in der dortigen Eco schlürfen und die Meilen im Worldshop ausgeben.![]()
Wie auch immer, wir sollten den Troll besser sich selbst überlassen![]()
Kommt immer drauf an was man am nächsten Tag vorhat. Wenn man CEO/CFO ist macht das Sinn, auch als Berater und Selbständiger vielleicht, als Angestellter eher nicht und wenn der Ankunftstag noch ein Urlaubstag ist worum brauche ich das zu viel Schlaf - den jetlag gibt es eh gratis.
Ist besser, aber den Aufpreis nicht wert.
Meine Standardstrecke mit Emirates ist immer über DXB nach Indien und immer Eco.
Hallo? Nur weil ich "Angestellter" bin, soll ich im Flugzeug nicht gut schlafen dürfen oder was? Ich bin Angestellter, trotzdem fliege ich Langstrecke ausschliesslich in F. Weshalb? Weil ich in C und whY sowieso NICHT schlafen kann
Nochmal so ein "Spezialist". Lass es mich so ausdrücken: F ist fliegen. Alles andere ist leiden
Wenn Du Dir sowas antust, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Irgendwann dreht jeder durch, wenn man permanent seine VFT-Identität verliert...Was ist denn bitte bei dir falsch?
Was ist denn bitte bei dir falsch?
Irgendwann dreht jeder durch, wenn man permanent seine VFT-Identität verliert...
Hallo? Nur weil ich "Angestellter" bin, soll ich im Flugzeug nicht gut schlafen dürfen? Ich bin Angestellter, trotzdem fliege ich Langstrecke gerne in F.
Danke für den Hinweis zu den gleichen Gebühren.. lohnt sich evtl. doch. Ich werde bei LH einfach mal anrufen und die Lage checken. Sehr hilfreich hier DANKE!