ANZEIGE
Mit der Suche fand sich eine ähnliche Frage, nur die Antwort leider noch nicht.Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem ORC machen können, wo die ursprüngliche Strecke mehr Segmente hatte wie nach Umbuchung tatsächlich geflogen?
Es gibt Mitarbeiter an der Hotline die sagen Berechnung erfolgt nach ursprünglicher Buchung, andere zucken nur mit der Schulter.
Gebucht hatte ich 6 meilenoptimierte Europa Segmente in D für 03/2020. Dann kam die Pandemie und das Ticket ist immer noch offen.
03/2021 immer noch Corona, daher wieder aufgeschoben. Die Hotline war den bei meinen Umbuchungen ähnlich widersprüchlich bei den Meilenangaben.
Hat jemand nach >1 Jahr verschobenem Abflug noch den ORC erfolgreich in 2021 bekommen?
Mit den originalen Segmenten angerechnet auf das aktuelle Jahr wäre ich nach heutigen Bedingungen sofort FTL, mit einem schlechten 4 Segmentrouting
über FRA/MUC noch bei nix. Und der Worstcase: Rückwirkenden Statusmeilen für 2020 wäre besonders ärgerlich.
Ich schwanke zwischen langweiligem "Sonne auf den Kanaren" tanken (= Pauschalreise mit irgendeiner Airline) oder die Zeit und Umstände zu nutzen und
den Senator anzupeilen. Da der FTL jetzt bis 2023 weiterläuft, lohnt sich der Versuch allein dafür meiner Meinung nach nicht.