Meilengutschrift für CO Continental Airlines Flüge bei Miles & More ab 27.10.09

ANZEIGE

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
ANZEIGE
Zunächst offensichtlich nicht.

Vielleicht gibt es hier bald eine Entscheidung:

Copa Airlines expects to make a decision whether to follow Continental Airlines into Star Alliance fairly soon, CEO Pedro Heilbron told ATWOnline on the sidelines of yesterday's Star Alliance-Continental Airlines joining event at Newark. Copa has a very close partnership with CO, a former investor in the Panamanian airline, so much so that it also left SkyTeam on Oct. 24. Heilbron said Copa has two choices: "To remain independent or join Star." Oneworld is not an option owing to the need to remain in partnership with Continental.

Quelle: ATW Daily News

• Like
Reaktionen: rorschi

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bei DC steht CO mittlerweile bei den Airlines mit denen man sammeln kann, wieviele Meilen verraten sie allerdings noch nicht.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Habe wie erwähnt TK heute morgen angeschrieben. Antwort erhielt ich bisher keine. Aber das hatte ich auch nicht erwartet..... :rolleyes:

Fast 4 volle Tage später immer noch keine Antwort von TK. Wahrscheinlich suchen sie seit Tagen jemanden, der weiß, was Continental vielleicht sein könnte. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: rampant

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
TK Miles&Smiles Gutschriften für Continental Flüge (CO)

Und hier das Update:

Habe TK heute nochmal geschrieben. Obs daran lag, weiß ich nicht, aber jetzt sind die Continental Meilen für TK MS online:

Continental Airlines - TK | Turkish Airlines | International

Das Beste: Es gibt 100% für alle Eco-Klassen!

Der Eintrag musste wohl schnell gehen, Schreibfehler sind inklusive, dafür fehlt die Info, ob es Minimum Miles gibt.

Somit bekomme ich für meine 2 derzeitigen Buchungen (eine mit dem CO Deal, eine mit dem UA Deal) jeweils 100% und hab meine Verlängerung vom *G durch. 20000 Statusmeilen für 450.-EUR, genial! :D

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Exec. Bonus und die Direktverbindung nach NYC könnte durchaus ein Grund für Berliner sein, die Strecke mal auf CO zu fliegen. Ist ja nicht sooo lang.

Btw Für die OnePass MC gibt's derzeit 20,000 Meilen und 50$ Cashback - für US-Residents.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Jetzt gibt es auch die Infos für CO:

Wie bei allen anderen US-Carriern gibt es auch hier 100% Meilen auf alle Ecoklassen. Premiumklasse sind wie bei M&M.

:):):)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Heute am LX-CKI in LYS, am Schalter neben mir wollte ein Israeli seine CO-FFP-Nummer eintragen lassen und das Schalter-Personal (AviaPartner) meinte, das ginge nicht, weil CO nicht *A sei...

:doh: