Meilengutschrift in Rekordzeit

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
Waren der Meinung niemand im Bus spricht Deutsch - daher bissl ausgeartet die Konversation mit meiner Maus ;-)

Saßen hinter dir links versetzt - bin dann auch kurz vor zu dir um zu schauen ab welchem Terminal OZ fliegt.... Erinnerst dich?

Sent from my iPhone using Tapatalk

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Ein wenig Offtopic, aber wurde das Hilton Narita mittlerweile renoviert oder ist umgezogen? Beim letzten Besuch vor 2 Jahren war ich überrascht, dass es ein Hilton sein soll.

olliwi

Reguläres Mitglied
05.04.2012
31
1
On top of the world
TAP-Gutschriften klappen schon mal gar nicht automatisch! Hab dann versucht, die online nachtragen zu lassen... Ergebnis auf dem Meilenkonto: Flüge tauchen zwar auf, aber mit 0 Meilen und dem Kommentar "Name nicht auf Passagierliste"!!! Anruf bei M&M brachte folgendes Ergebnis: Das System, um Meilen online nachtragen zu lassen funktioniert derzeit gar nicht und daher bleibt nur der herkömmliche Weg, die Bordkarten einzuschicken. Vor 3 Wochen gemacht, aber passiert ist immer noch nichts...

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Ein wenig Offtopic, aber wurde das Hilton Narita mittlerweile renoviert oder ist umgezogen? Beim letzten Besuch vor 2 Jahren war ich überrascht, dass es ein Hilton sein soll.

Werder noch. War im Februar da. Für 70,- € / Nacht ist es auszuhalten gewesen und nicht viel zu erwarten gewesen.

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
117
0
Ich benutze mal diesen Thread um keinen neuen aufmachen zu müssen: Bin vor 2 Wochen SAS geflogen, ist es ungewöhnlich, dass nach 15 Tagen noch keine Meilen Gutschrift erfolgt ist? Bei Avis sind es jetzt auch schon 10 Tage... Das hatte ich irgendwie alles schneller in Erinnerung.

Danke für ein kurzes Kommentieren :)

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
300x250
Ich hatte gestern Abend gegen 19 Uhr eine Flug per Mail reklamiert. Flugdatum war der 25 Mai, ich hatte keinerlei Dokumente mehr. Der Rückflug war schon direkt danach gutgeschrieben. Und siehe da, als ich eben auf mein Konto schaue sind die Meilen drauf! Respekt!