ANZEIGE
Oh, nein! Die Meilenschnäppchen sind nicht pünktlich online! Weltuntergang!
Oder vielleicht auch ein groß angelegter Aprilscherz von M&M.
Ein wirklich böser, böser Streich! Ich wittere Betrug!
Oh, nein! Die Meilenschnäppchen sind nicht pünktlich online! Weltuntergang!
Oder vielleicht auch ein groß angelegter Aprilscherz von M&M.
Bei der LH geht nach USA in C im August so ziemlich alles wie es aussieht. Nur leider keine Angebote für den Mai, auch bei Austrian im Prinzip null
210.000 für die Business nach USA in C sind kein guter Deal würde ich meinen, oder?
Pro Person nicht, für zwei der Standardwert, für mehr Personen Deal!
Bei der LH geht nach USA in C im August so ziemlich alles wie es aussieht. Nur leider keine Angebote für den Mai, auch bei Austrian im Prinzip null
210.000 für die Business nach USA in C sind kein guter Deal würde ich meinen, oder?
Ich bekomme beim Versuch ein Meilenschnäppchen zu Buchen immer nur die Fehlermeldung:
- "Leider können wir Ihren Reiseverlauf nicht buchen. Bitte kontaktieren Sie Ihr Miles & More Service Team für weitere Informationen. (119301)"
Gehts jemand anderen genauso?
Mit Abflug in AT gibt es sehr gute Verfügbarkeiten, habe heute morgen INN-VIE-NYC für 55k für 04-8.Mai gebucht.
Wo genau? Die M&M-Seite verlinkt irgendwie immer auf meilenschnäppchen.de; finde bei M&M kein einziges Schnäppchen.Meilenschnäppchen Homepage ist laut Auskunft des Supports mehr oder weniger im Eimer. Alle Schnäppchen werden aber auf der M&M Seite angezeigt, es gibt also leider nicht mehr als das, was wir dort sehen.![]()
Wo genau? Die M&M-Seite verlinkt irgendwie immer auf meilenschnäppchen.de; finde bei M&M kein einziges Schnäppchen.
Schauen wir mal, ob die Hotline recht hat oder sich die Verfügbarkeiten wie in der Vergangenheit tatsächlich noch zum Positiven verändern.
Hat sie nicht.