ANZEIGE
Hat irgendwer schon Verfügbarkeiten nach LAX gesichtet?
Sind denn überhaupt schon Verfügbarkeiten gesichtet worden? Scheint aktuell noch dürftig zu sein, aber wir haben noch 29 Tage Zeit
Also, würde durchaus Orlando buchen wollen. Finde aber im gesamten Zeitraum nicht einen einzigen 55k-Flug, alles nur 105k. Sind die evtl. noch nicht freigeschaltet oder schon alles weg?
Also, es scheint momentan am Status zu liegen. Für SEN gibt es nach Orlando genügend buchbare Flüge, wohingegen für Basismember noch garnix freigeschaltet wurde.
Ab D fliegt LH ja nur von FRA nach YVR. FRA ist aber in der Liste bei den Meilenschnäppchen gar nicht wählbar für den 55.000er "Schnäppchenflug". Ist das normal wenn es YVR in Business als Meilenschnäppchen gibt?
Anhang anzeigen 124683
Ich habe zudem auch mal einige Flughäfen die in der Liste aufgeführt sind und Zeiträume getestet, aber keinen Businessclass-Flug für 55.000 Meilen finden können.
Ab D fliegt LH ja nur von FRA nach YVR. FRA ist aber in der Liste bei den Meilenschnäppchen gar nicht wählbar für den 55.000er "Schnäppchenflug". Ist das normal wenn es YVR in Business als Meilenschnäppchen gibt?
Anhang anzeigen 124683
Ich habe zudem auch mal einige Flughäfen die in der Liste aufgeführt sind und Zeiträume getestet, aber keinen Businessclass-Flug für 55.000 Meilen finden können.
Die Übersicht der Abflughäfen auf der Meilenschnäppchen-Seite ist oft nicht vollständig. Köln/Bonn fehlt auch gerne mal. Ich würde immer über die Award-Suche auf der M&M-Seite gehen. Dort gehen dann - Verfügbarkeit vorausgesetzt - alle deutschen Flughäfen.
Schon mit "hang up call again shortly" versucht? Wirkt oft Wunder...
Habe nun eine gute Stunde Lebenszeit mit der technischen Hotline verbracht bzgl. der MCO-Tix.
Die Experten sehen zwar genügend Verfügbarkeiten im gesamten Aktionszeitraum nach MCO, diese sollen auch unabhängig vom Status buchbar sein. Dass es aber nach dem Login mit der M&M-Nummer nicht funktioniert könne man nicht nachvollziehen, denn es sollte ja gehen. Man könne da aber nichts dran ändern, ich solle es einfach später nochmal versuchen.
Also keine wirkliche Hilfe, diese Hotline.
Vielleicht hat auch irgendein Spezialist MCO und ORD vertauscht, weil ORD für 55k funktioniert aber eigentlich nicht beworben wird. ORD klingt ja auch irgendwie nach Orlando![]()
Tatsache, endlich mal ein Feature und kein BugVielleicht hat auch irgendein Spezialist MCO und ORD vertauscht, weil ORD für 55k funktioniert aber eigentlich nicht beworben wird. ORD klingt ja auch irgendwie nach Orlando![]()
Seltsam, ich bekomme z.B. 15. - 26.8. problemlos durch. Vielleicht eine Browserfrage, Cache löschen, ... ?Mir gehts den ganzen Vormittag schon so mit Muc-Lax Mitte August.
Laut Hotline immer 6-8 Plätze freigeschalten, aber ich kann nicht mal 3 Personen buchen.
Seltsam, ich bekomme z.B. 15. - 26.8. problemlos durch. Vielleicht eine Browserfrage, Cache löschen, ... ?