Kann man die S&G auch mit Meilen bezahlen bei diesen Aktionen?
Danke! Wie teuer ist das denn? Ich meine, irgendwo mal 18k (für R/T) gelesen zu haben (Flatrate, also unabhängig von den tatsächlichen S/G). Kann das aber jetzt irgendwie nicht mehr finden?!nur auf innereuropäischen awards. langstrecke leider nicht ...
Danke! Wie teuer ist das denn? Ich meine, irgendwo mal 18k (für R/T) gelesen zu haben (Flatrate, also unabhängig von den tatsächlichen S/G). Kann das aber jetzt irgendwie nicht mehr finden?!
Richtig, kostet mittlerweile 18.000 Meilen
Hab hier schonmal gelesen, dass Meilenschnäppchen teilweise auch an der Hotline eingebucht werden können.
Ja erst 10k, dann 15k und nun sind es schon 18k![]()
Kann/Konnte jemand von euch YYZ für 55.000 Meilen finden/buchen?
Das ist meines Wissens noch eine 747-400 auf der Strecke - kann auch sein dass ich mich täusche, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bis dato nur 4 Ziele mit der 8a bedient werdenHKG für 70k + 375 € auf 747-8 finde ich![]()
HKG für 70k + 375 € auf 747-8 finde ich![]()
Das ist meines Wissens noch eine 747-400 auf der Strecke - kann auch sein dass ich mich täusche, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bis dato nur 4 Ziele mit der 8a bedient werden
Toronto für 55k kann getrost gestrichen werden, absolut keine Verfügbarkeit. Habe heute um 00:00, 3:00, 9:00, 13:00 und 15:00 nachgeschaut in allen erdenklichen Konstellationen. Ich nehme mal an, dass die "tolle" Verfügbarkeit der Alltag bei LH und Meilenschnäppchen ist?
Lies mal den Thread zu den Juli-Meilenschnäppchen. Da war es so dass es plötzlich am 2./3. Tag massig Verfügbarkeiten gab. Immer mal wieder nachsehen. Wenn man fliegen muss kann man sich wie sonst auch natürlich nicht darauf verlassen, dass I nochmal aufgeht.
Schnell sein, ich aktuell ist Toronto das EINZIGE 55k Schnäppchen nach Nordamerika!