Meilenschnäppchen Dezember 2013

ANZEIGE

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.222
80
SHE
ANZEIGE
SerocoOl meinte:
Nun wird Silvester in NYC verbraucht..... datt wollte ich schon immer mal erleben! DANKE für Hilfe und INFOS...

OT: Silvester in NYC: Wenn Du den Ball Drop am Time Square in zentraler Lage erleben willst, musst Du gegen 14 Uhr vor Ort sein. Mit Absperrgittern abgegrenzte Parzellen werden nach und nach geschlossen wenn sie voll sind. Es gibt keine Toiletten, wer den Bereich verlässt, kommt nicht mehr rein, also nichts trinken. Unbedingt auch warm anziehen!

Alternativ waren es glaube ich Gäste des Marriott, die ohne stundenlanges Warten kurz vor Mitternacht auf den Times Square konnten.

Viel Spaß!

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Amtrak, geht easy und guenstig

Habe nun mal die Preise von Amtrak mit "New Jersey Transit" verglichen und da ich keinerlei Erfahrung mit Bahnfahren in den USA habe..... mit Amtrak kostet PHL nach NY Penn Station für 3 knapp 100$. Bei "New Jersey Transit" kostet es bis direkt mit Bahn und Bus vor mein Hotel 37$. Dauert aber länger.

Gibt es da Gründe für die großen Preisunterschiede?

Z. B. alternativ auch mit dem Bus:

GotoBus

Peter Pan Express

Werde ich auch anschauen... Vor-/Nachteile zum Zug?

OT: Silvester in NYC: Wenn Du den Ball Drop am Time Square in zentraler Lage erleben willst, musst Du gegen 14 Uhr vor Ort sein. Mit Absperrgittern abgegrenzte Parzellen werden nach und nach geschlossen wenn sie voll sind. Es gibt keine Toiletten, wer den Bereich verlässt, kommt nicht mehr rein, also nichts trinken. Unbedingt auch warm anziehen!

Sind vom 31.12-01.01 im DoubleTree Suites direkt am TimesSquare..... sollte doch von der Lage her auch Ok sein... oder?

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
NYC Sylvester ist super, würde nur nen Bogen um den Timessquare machen ist zu voll.
Amtrak ist schnell und unkompliziert, viel Spass;)

Massi

Neues Mitglied
16.11.2010
22
0
Habe nun mal die Preise von Amtrak mit "New Jersey Transit" verglichen und da ich keinerlei Erfahrung mit Bahnfahren in den USA habe..... mit Amtrak kostet PHL nach NY Penn Station für 3 knapp 100$. Bei "New Jersey Transit" kostet es bis direkt mit Bahn und Bus vor mein Hotel 37$. Dauert aber länger.

Gibt es da Gründe für die großen Preisunterschiede?

Werde ich auch anschauen... Vor-/Nachteile zum Zug?

Sind vom 31.12-01.01 im DoubleTree Suites direkt am TimesSquare..... sollte doch von der Lage her auch Ok sein... oder?

Wird aber in der Regel auch nicht viel an der Tatsache aendern, dass du trotzdem so frueh da sein musst um am Ende was von der Kugel sehen zu koennen.

Die Hotels in unmittelbarer Naehe, die zusaetzliche Ausgänge auf der anderen Seite des Blocks haben, machen den vorderen Eingang zu. Die anderen werden abgesperrt und man darf nur zum passieren vorbeilaufen. Aufenthalt hinter den Absprerrgittern nicht moeglich.

Die ganze Times Square Sache ist ziemlich ueberbewertet. Viele berichten lobend über Silvester im/am Central Park. Mit schoenem Feuerwerk und Aktionen!

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Mal an die Experten:
Kann es sein, oder kommt mir das nur so vor: Das es meistens die gleichen Ziele sind (Business Class)
Naher Osten
Japan
USA (Dallas)
Toronto

Aber so coole Ziele wie: L.A., Las Vegas, New York, Bangkok, Kuala Lumpur, Singapur usw. kommen nicht.
Ist das so, oder hängt das von der Jahreszeit ab? Oder kommen diese Ziele nicht, weil dort eh eine hohe Auslastung ist?

Gibt es eigentlich auch Meilenschnäppchen bei Staralliance Partner, wo ich auch mit M&M Premiummeilen Flüge buchen kann? Weil direkt über die Miles&More sind das ja nur die Schnäppchen von Miles&More.
Danke

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Aber so coole Ziele wie: L.A., Las Vegas, New York, Bangkok, Kuala Lumpur, Singapur usw. kommen nicht.
Ist das so, oder hängt das von der Jahreszeit ab? Oder kommen diese Ziele nicht, weil dort eh eine hohe Auslastung ist?

Gibt es eigentlich auch Meilenschnäppchen bei Staralliance Partner, wo ich auch mit M&M Premiummeilen Flüge buchen kann? Weil direkt über die Miles&More sind das ja nur die Schnäppchen von Miles&More.
Danke
Die Suchfunktion oben rechts ("Meilenschnäppchen xyz") ist dein Freund.

Mit "Premiummeilen" meinst du wohl "Prämienmeilen", und mit denen lassen sich viele Flüge buchen; "Meilenschnäppchen" gibt es aber nur bei den "Miles & More"-integrierten Partnern (LH, Swiss, etc.), wie sie wiederum auch nur online unter miles-and-more.com buchbar sind (Ein Blick in die AGB genügt: Miles & More - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Miles & More Flugprämien --> "3.3.1 Meilenschnäppchen (Economy Saver)" )

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke für die Antwort :)
Ja meinte Premienmeilen. Habe schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Also gehe ich mal davon aus, dass die LH beliebte Ziele nicht ins Meilenschnäppchenprogramm aufnimmt :(
Weil oft rechnen sich nicht mal die Premienmeilen, wenn man bedenkt wie oft andere Gesellschaften Angebote in der Business Class haben.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke für die Antwort :)
Ja meinte Premienmeilen. Habe schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Also gehe ich mal davon aus, dass die LH beliebte Ziele nicht ins Meilenschnäppchenprogramm aufnimmt :(
Weil oft rechnen sich nicht mal die Premienmeilen, wenn man bedenkt wie oft andere Gesellschaften Angebote in der Business Class haben.
Warum sollte LH ausgerechnet die gut laufenden Ziele für Altpapierflüge verballern? :confused:
Natürlich nutzt man dieses Instrument auch, um die Auslastung durch Gäste mit "Premienmeilen" [sic!] zu verbessern.