ANZEIGE
Ab wo kann ich den in C fliegen?
DUS sowie TXL, falls die Strecke nicht auch dem derzeitigen Streichkonzert in Berlin zum Opfer fällt. Ist aber ein Narrow-Body.
Ab wo kann ich den in C fliegen?
Kein OW zum halben Preis möglich. Gabelung aber möglich.Kann mir jemand sagen, ob man die Meilenschnäppchen auch oneway zum dementsprechend halben Preis buchen kann? Oder gehen die als RT?
kannst Du, sind aber 18k und nicht 15Wenn ich innereuropäisch fliege, kann ich dann die Steuern und Gebühren mit Meilen zahlen? Also 10k für den Flug und 15k für die Gebühren? Oder geht das nicht?
Wenn ich innereuropäisch fliege, kann ich dann die Steuern und Gebühren mit Meilen zahlen? Also 10k für den Flug und 15k für die Gebühren? Oder geht das nicht?
Wenn ich innereuropäisch fliege, kann ich dann die Steuern und Gebühren mit Meilen zahlen? Also 10k für den Flug und 15k für die Gebühren? Oder geht das nicht?
kannst Du, sind aber 18k und nicht 15
Verstehe ich das richtig, dass auch ein One Way Flug 18.000 für Steuern und Gebühren kostet?
Vielen Dank,
gibt es bei regulären Prämienflügen eine begrenzte Anzahl an Umstiegen?
Ich überlege nämlich mit Meilen nach Island zu fliegen, würde aber den Rückflung evtl. direkt zu einem Weiterflug nach z.B. Rom zu nutzen. Auf der Homepage von LH werden die Flüge mit umstiegen in Hamburg und München angezeigt. Bei den Prämienflügen wird immer nur angezeigt, es gäbe keine Flüge (auch auf der Miles and More Seite).
Kann man sowas dann über das Callcenter trotzdem buchen?