Meilenschnäppchen Februar 2019

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.963
3.184
FRA
Ich bin Kanaren auch noch nie LH geflogen (hatte immer wohnortnahe Direktflüge mit Urlaubsfliegern bevorzugt....). Aber was erwartest Du? Das Fluggerät ist identisch mit der Kurzstrecke. Gibt halt warmes Essen. Ansonsten sitzt man halt auf Mittelstrecke länger in der NEK als auf Kurzstrecke.....

Sicher mit dem warmen Essen? Irgendwo im Bordessen Thread gabs da mal was. Bilde mir ein das war was Kaltes wie nach Valencia etc.

Pfaffhp

Neues Mitglied
03.11.2013
8
0
Heute 4 Plätze HAJ Hin 25.6. zurück 10.7.
Im Juni gibt es kaum Verfügbarkeiten, der Juli sieht super aus

jaydee

Reguläres Mitglied
17.02.2018
57
0
Teheran, Beirut oder Amman:
Wo kann man da relativ sicher hin (ja, AA gelesen). Hat jemand Erfahrungen?

Ist alles drei sicher, war selbst dort. Ich empfehle Teheran, ist auch das einzige Ziel mit echter C. Dann inneriranisch weiter reisen. Nach Petra würde ich Ryanair nehmen.. Nach Akaba. Ist viel näher dran als Amman.

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
675
258
Südbaden
Ich war soeben erst in Ika (allerdings mit TK).
Iran ist als Reiseland sehr sicher, Visum geht mittlerweile sogar als Expressvisum innert eines Werktages und wird als E Visum ausgestellt, sprich, es gibt keine bösen Stempel mehr in den Pass.
Aktuell ist eine Reise dort spottbillig, da der Rial völlig am Boden ist. Preise für 4-5 Sterne Hotels umgerechnet auf dem Niveau von Ibis Hotels bei uns.
Mit Teheran selbst würde ich nicht zu viel Zeit verschwenden, auch wenn es an manchen Tagen sehr schön ist... 23D8E6B9-7F11-464C-BFE6-BEB7668C2350.jpg

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Vielen Dank für die Tipps.
Schade, dass es keine "richtige" C ist...

Leider ist die Verfügbarkeit nach YVR ab LUX/DE ziemlich bescheiden für den Juli. Hoffe, da kommt noch was nach...

BonnSixtynine

Erfahrenes Mitglied
26.07.2012
462
277
CGN
USA Sommer-Urlaub: Am 01.02. um 18:30 in meiner Verzweiflung für den 08.06. DTW gebucht. Weiter dann als Selbstzahler mit der DL F nach ATL. Ein Paar Tage dort Freunde besuchen und dann weiter nach DEN und am 29.06. von DEN zurück nach DTW (800 Dollar). Ich bin nicht glücklich aber auch nicht wirklich unglücklich. Die Nordamerika Auswahl ist diesen Monat etwas....dürftig.

Naja, mach ich wohl mal die DL Statuschallange und probiere deren "One" im September als Selbstzahler aus.

jawe

Reguläres Mitglied
11.08.2014
36
7
Ich habe zum ersten Mal ein Schnäppchen gebucht und mir ist aufgefallen, dass die Kreditkartenabbuchung erst vorgemerkt und nun irgendwie nicht mehr da ist. Ist das normal? Da die Abbuchung der Meilen erfolgt ist und ich eine Buchungsbestätigung habe mache ich nicht so viele Sorgen aber komisch ist es schon. Normal belastet die Lufthansa recht schnell meine Kreditkarte

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.760
4.328
Hamburg
Ich habe zum ersten Mal ein Schnäppchen gebucht und mir ist aufgefallen, dass die Kreditkartenabbuchung erst vorgemerkt und nun irgendwie nicht mehr da ist. Ist das normal? Da die Abbuchung der Meilen erfolgt ist und ich eine Buchungsbestätigung habe mache ich nicht so viele Sorgen aber komisch ist es schon. Normal belastet die Lufthansa recht schnell meine Kreditkarte
Ja. War bei mir bei einer normalen Punkte Buchung auch so. War nach ein paar Tagen dann auf der Kreditkarte wieder drauf (abgebucht).

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.824
93
Im März geht es laut der "Vorschau" in der M&M App für 55.000 Meilen in C nach JNB.

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
ANZEIGE
300x250
Hat zufällig jemand für die beiden Austrian Meilenschnäppchen Toronto/Shanghai ab irgendeinem AT Flughafen Verfügbarkeiten im März gefunden?

Ich suche mir den Lenz und finde rein gar nichts :(

Ganz lieben Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: