Meilenschnäppchen im April 2018 - u.a. Hong Kong, Delhi und Los Angeles in Business Class

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.924
512
ANZEIGE
Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit für die Anzeige von Prämienverfügbarkeit für Hin und Rückflug "gleichzeitig"? Ohne Zugriff auf offene Award-Buchungsklassen ist ja kein sinnvolles Suchen mehr möglich.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Aber irgendwas spinnt trotzdem - wenn ich über die M&M Buchungsseite nach Flügen nach LAX suche, kommt die Fehlermeldung, dass keinerlei Verfügbarkeit auch nicht in angrenzenden Daten gäbe. Telefonisch finden sie aber Verfügbarkeiten, dann halt nicht als Schnäppchen sondern für die 105.000 Meilen. Expertflyer sieht auch Verfügbarkeit in I.
Entweder trennen sie wirklich nochmal die Verfügbarkeit in Unterklassen von I oder die Buchungsmaske greift nicht auf die Datenbank zu. Mal schauen...

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Aber irgendwas spinnt trotzdem - wenn ich über die M&M Buchungsseite nach Flügen nach LAX suche, kommt die Fehlermeldung, dass keinerlei Verfügbarkeit auch nicht in angrenzenden Daten gäbe. Telefonisch finden sie aber Verfügbarkeiten, dann halt nicht als Schnäppchen sondern für die 105.000 Meilen. Expertflyer sieht auch Verfügbarkeit in I.
Entweder trennen sie wirklich nochmal die Verfügbarkeit in Unterklassen von I oder die Buchungsmaske greift nicht auf die Datenbank zu. Mal schauen...

Angeblich haben sie ein Problem mit der Buchungsmaschine, sodass das nicht gebucht erden kann. Allerdings, finde ich Meilenschnäppchen nach NYC, DTW,....

• Like
Reaktionen: Batman

rsg

Reguläres Mitglied
16.12.2015
34
0
konnte schon irgendjemand hier LAX erfolgreich buchen? Ich schau seit tag 1 teilweise mehrmals täglich, ich hab nichts gefunden. weder aus .at noch aus .de (VIE/FRA)

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Gleiches bei mir. Auf Nachfrage im LH Thread das übliche "Abwarten und wieder Versuchen, Verfügbarkeiten werden nach und nach freigeschaltet", wobei das hier mehr eine Farce als sonst was geworden ist...

CRJ900LR

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
250
238
FRA/MUC
HKG ist auch nie in C verfügbar. Ich prüfe auch fast täglich. Werden die Plätze täglich manuell freigeschaltet oder erfolgt das automatisch? Ich bemerke, dass es auch bei Economy Plätzen ständig Änderungen gibt. Bei einem Versuch gab es sozusagen täglich Economy Plätze mit A380 ab MUC, einen Tag später keinen einzigen mehr, dann gibt es dafür Plätze via FRA im A340 oder ZRH. Das ist irgendwie sehr seltsam...

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
HKG ist auch nie in C verfügbar. Ich prüfe auch fast täglich. Werden die Plätze täglich manuell freigeschaltet oder erfolgt das automatisch? Ich bemerke, dass es auch bei Economy Plätzen ständig Änderungen gibt. Bei einem Versuch gab es sozusagen täglich Economy Plätze mit A380 ab MUC, einen Tag später keinen einzigen mehr, dann gibt es dafür Plätze via FRA im A340 oder ZRH. Das ist irgendwie sehr seltsam...
Dann schaue mal am 1., 2., 7., oder 8. August.
Da findet sich bestimmt etwas.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
ANZEIGE
300x250
Hallo Maria

Um noch einmal auf die Meilenschnäppchen zurückzugreifen: Ist es ein IT Fehler oder die Art der LH Kritik umzusetzen, dass die Meilenschnäppchen nach LAX nun nicht mehr als solche auf der entsprechenden Landing-Page gezeigt werden? Sprich, wird LAX im Laufe dieses Monats noch einmal erscheinen oder ist der Deal tot?

Danke für eure Antwort.

Hallo Shadowhunt3r, laut den Kollegen ist LAX als Meilenschnäppchen tatsächlich nicht mehr verfügbar. Die Destination wurde aus der Vermarktung genommen. Grüße, Maria

Hier haben wir die Antwort...

• Like
Reaktionen: motorv8a