Ich habe interessehalber alle Tage von MUC oder FRA nach HKG durchgeprüft: Absolut null zero nada niente Verfügbarkeit von 01.08. - 15.09. als Meilenschnäppchen. Ich bin begeistert![]()
2.08-18.08 hat geklappt bei mir.Evtl. nur Marketing.
2.08-18.08 hat geklappt bei mir.
Zur Zeit ist die Seite sowieso down.
Aber irgendwas spinnt trotzdem - wenn ich über die M&M Buchungsseite nach Flügen nach LAX suche, kommt die Fehlermeldung, dass keinerlei Verfügbarkeit auch nicht in angrenzenden Daten gäbe. Telefonisch finden sie aber Verfügbarkeiten, dann halt nicht als Schnäppchen sondern für die 105.000 Meilen. Expertflyer sieht auch Verfügbarkeit in I.
Entweder trennen sie wirklich nochmal die Verfügbarkeit in Unterklassen von I oder die Buchungsmaske greift nicht auf die Datenbank zu. Mal schauen...
so geht's mir auch, noch nicht einen Flug aus .de gefundenkonnte schon irgendjemand hier LAX erfolgreich buchen? Ich schau seit tag 1 teilweise mehrmals täglich, ich hab nichts gefunden. weder aus .at noch aus .de (VIE/FRA)
Dann schaue mal am 1., 2., 7., oder 8. August.HKG ist auch nie in C verfügbar. Ich prüfe auch fast täglich. Werden die Plätze täglich manuell freigeschaltet oder erfolgt das automatisch? Ich bemerke, dass es auch bei Economy Plätzen ständig Änderungen gibt. Bei einem Versuch gab es sozusagen täglich Economy Plätze mit A380 ab MUC, einen Tag später keinen einzigen mehr, dann gibt es dafür Plätze via FRA im A340 oder ZRH. Das ist irgendwie sehr seltsam...
Lax scheinen sie nun ganz als Meilenschnäppchen gestrichen zu haben.
Hongkong auch![]()