ANZEIGE
Was hat denn ein "Produktflug" mit Meilenschnäppchen zu tun?
Prämienflug natürlich, sorry.
Was hat denn ein "Produktflug" mit Meilenschnäppchen zu tun?
Ja, wie ein Big Mac in einem informal settlementWenn die Erwartungen niedrig sind kann so manch Schnäppchen Freudentränen auslösen
Auf OS ist halt Verlass...wie sind die Verfügbarkeiten?
Wo genau konntest du bisher OS Meilenschnäppchen für Juli buchen?Naja. Das ist ja nur der alte Reisezeitraum, also nix neues...
Naja. Das ist ja nur der alte Reisezeitraum, also nix neues...
Was willst du mir genau sagen?
Und an Caro2311: Eher unwahrscheinlich, aber du kannst ja hier auf OS und deren Meilenschnäppchen im September/Oktober hoffen.
Und herzlich willkommen im VFT
vlt. liege ich falsch aber ich dachte, dass am 1. Juni immer die Schnäppchen für 1.10. - 15.11 vorgestellt werden - und da gibts ja nach wie vor nichts brauchbares. Das heißt OS veröffentlicht auch immer noch kurzfristigr Schnäppchen wie auch jetzt wieder?
Ja du liegst falsch.vlt. liege ich falsch ...
Ja du liegst falsch.
Für diese allgemeinen Fragen gibt es den Übersichtsthread: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/94547-uebersicht-meilenschnaeppchen.html
Da wird einem alles erklärt. ;-)
Gut bedient?!Grundsätzlich sind die Österreicher sehr gut bedient mit den Meilenschnäppchen, da die AUA ja eine andere Vorlaufzeit haben und deren Schnäppchen on Top der Lufthansa angeboten werden.
Grundsätzlich sind die Österreicher sehr gut bedient mit den Meilenschnäppchen, da die AUA ja eine andere Vorlaufzeit haben und deren Schnäppchen on Top der Lufthansa angeboten werden. Schade macht dies die Swiss nicht auch so.
Für Österreich kenne ich mich nicht aus, aber generell stimmt das nicht. Mir wurden im Mai z. B. für FRA-BEG UUmsteigeverbindungen mit LH/4U als Meielnschnäppchen angeboten.... und sich bei den Meilenschnäppchen die verschiedenen Carrier der LH-Familie nicht mixen lassen.