Meilenschnäppchen im Mai/Juni - Nordamerika, Afrika, Mittlerer Osten, Europa

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
Die Verfügbarkeit Richtung Nordamerika ist ja wohl der absolute Witz. Wofür mach ich denn da überhaupt ein Schnäppchenangebot auf wenn es kaum Lufthansa Flüge Ende Mai und im Juni in diese Richtung mit einer Award-Verfügbarkeit gibt. Ich kann mich echt nicht dran erinnern wann die Verfügbarkeit mal so schlecht war....:(

...hast du dort angerufen oder woher weißt du das ?

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ja und auf Milesandmore.de ;) Spiel mal zu ein paar Zielen die Verfügbarkeit für die 30.000er Angebote durch. Ich hab Anfang Juni fast nur die Möglichkeit gefunden nach NYC hin und ab BOS zurück für 30.000. Ansonsten 57.000 oder C und F

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ja und auf Milesandmore.de ;) Spiel mal zu ein paar Zielen die Verfügbarkeit für die 30.000er Angebote durch. Ich hab Anfang Juni fast nur die Möglichkeit gefunden nach NYC hin und ab BOS zurück für 30.000. Ansonsten 57.000 oder C und F

...also in deinem M&M-Konto und du hast nicht angerufen....
Ist es bei diesem Angebot nicht so, dass man anrufen soll? Ich kann mir vorstellen, das da noch was geht. Online halt nicht mehr....

Edit:
Sorry, ich meinte das
http://www.miles-and-more-promotion.com/mileagebargain/index.htm?m=60000
ist aber andere Baustelle....

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Kein Problem...Ich meinte nich das Inklusive Angebot ;9

ich weiß ja nicht wie es bei dem anderen Angebot aussieht aber bei der aktuellen Aktion ist die Verfügbarkeit schon ein schlechter Witz...weiß jemand wie regelmäßig LH noch Kontingente bei den Awards freischaltet ?