Meilenschnäppchen Juli 2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.601
4.894
München
ANZEIGE
Offiziell dürfen diese Schnäppchen NICHT umgebucht werden. Ein Kollege hat nun beim MM Service Center angerufen, und man hat ihm gesagt, dass im Falle dieser Schnäppchen (Langstrecke in C) eine Umbuchung des RUECKFLUGES möglich ist, gegen eine Gebühr von CHF 70.--. Was ist davon zu halten?

Sonderkulanz, auf die keinerlei Anspruch besteht.

• Like
Reaktionen: embraer

pat

Reguläres Mitglied
03.04.2011
59
0
Wir sind letzte Woche aus Boston wiedergekommen und hatten auch dieses Special für 55.000 Meilen in C gebucht. Dort hatte ich nach einer Umbuchung des Fluges FRA - MUC gefragt, welche mir von der dortigen (deutsch-sprachigen) LH Mitarbeiterin für 50 oder 60 $ (weiß nicht mehr genau) angeboten wurde. Würde vermuten, dass diese Information des Specials einfach verloren geht und die Mitarbeiter gar nicht erkennen können, welche Konditionen hinten dranhängen.

Viele Grüße
Patrick

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.262
70
das wage ich zu bezweifeln, es geht schliesslich um die beste IT der Welt ;)

vielleicht handelt LH mittlerweile wirklich nach ihrem claim, nonstop you. und handelt auch mal so!

Wir sind letzte Woche aus Boston wiedergekommen und hatten auch dieses Special für 55.000 Meilen in C gebucht. Dort hatte ich nach einer Umbuchung des Fluges FRA - MUC gefragt, welche mir von der dortigen (deutsch-sprachigen) LH Mitarbeiterin für 50 oder 60 $ (weiß nicht mehr genau) angeboten wurde. Würde vermuten, dass diese Information des Specials einfach verloren geht und die Mitarbeiter gar nicht erkennen können, welche Konditionen hinten dranhängen.

Viele Grüße
Patrick

E

embraer

Guest
Meilenschnäppchen ab 01.07.2011

Das Ganze ist sehr eigenartig, soviel ist sicher!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.980
4.820
Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Würde vermuten, dass diese Information des Specials einfach verloren geht und die Mitarbeiter gar nicht erkennen können, welche Konditionen hinten dranhängen.

Flog neulich auch mit einem Meilenschnäppchen in die USA.
In meiner Buchung steht als Tarifcode IML055P drin, um Gegensatz zu IXX105L bei einem "richtigen" Meilenflug von mir D<->USA.
Ist nun nur die Frage, wie gut die Mitarbeiter solche Tarifcodes auf Anhieb interpretieren können ohne in die Details zu gehen.