@Mlang2 Meinst du vllt diesen Thread?
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/56935-meilenschnaeppchen-juni.html
Also LYS für 10.000 Meilen hab ich gesehen, Reisezeitraum für mich aber ungünstig, da nur bis 18.7.
die liste sieht zumindest sehr unvollständig aus ...![]()
Dann mach doch mal. Da ich Dich eh schon im Verdacht hatte, die Liste gepostet zu haben....!![]()
Gibt es Meilenschnäppchen bei Miles & More eigentlich manchmal auch in First Class? Bei Flying Blue von AFKL gibt es das bekanntlich.
Jetzt sind sie auf Miles & More Meilenschnäppchen - parallel mit den Juni-Schnäppchen.
Neu sind (in C) auf die Schnelle geschaut folgende: Hongkong, Marrakesch, Montreal, Seattle, Seoul, Shanghai und Washington.
Ob man da IAD und HKG auch auf die 747-8i buchen kann oder die anderen Flüge ab FRA/MUC bekommt?! Mit DEL war das bei einem Meilenschnäppchen ja schonmal der Fall.
SEA ... da wäre doch glatt noch ein Mileage Run drinim juli in business auf langstrecke buchbar
highlights dürften SEA und HKG sein - hoffentlich auch verfügbar.
Ich hab gerade nach einem Award nach NRT gesucht und musste feststellen, dass hier sage und schreibe 515,-€ für die Verbindung FRA-VIE-NRT-VIE-FRA an Steuern und Gebühren anfallen. Darunter unglaubliche 370,- YQ.
Nonstop F... You.