ANZEIGE
Sind die Juli-Schnäppchen denn schon freigeschaltet? Konnte bislang wirklich garnix finden.Wirklich viel Verfügbarkeit ist auf den C-Strecken Richtung USA nicht - oder ist zu erwarten, dass am 1.7. noch etwas freigeschaltet wird?
Sind die Juli-Schnäppchen denn schon freigeschaltet? Konnte bislang wirklich garnix finden.Wirklich viel Verfügbarkeit ist auf den C-Strecken Richtung USA nicht - oder ist zu erwarten, dass am 1.7. noch etwas freigeschaltet wird?
Sind die Juli-Schnäppchen denn schon freigeschaltet? Konnte bislang wirklich garnix finden.
Warum sind nur einige der Meilenschnäppchen auch mit dem Feld "Buchen" versehen - und damit buchbar??
Danke; ich war zeitlich "voraus".Vielleicht weil heute der 30.06. ist und nicht der 01.07.?
![]()
Ich finde beispielsweise gen WAS den gesamten Monat über kein C, obwohl es in den Meilenschnäppchen drin ist. Insofern denke ich, dass da ab dem 1.7. mehr kommt.
Find es auch ungewöhnlich das die Meilenschnäppchen auf Strecken mit der neuen C angeboten wird.
Gibt es da EDV Probleme?
Die Verfügbarkeit der neuen Julistrecken = 0 bzw. falls doch verfügbar mit dem regulären Meilenpreis drinnen.
Und 2. Frage: Ich habe testweise für 1 Person nach z.B. Montreal geschaut, da gab es 55.000 Meilen-Flüge und zusätzlich noch 105.000 Meilen-Flüge? Ist das normal? Werden die nach und nach umgestellt/freigeschaltet?
Du hast keine HalluzinationenDie waren wirklich drin, war wohl ein Fehler.