also IAD seh ich so wie von hannes beschrieben. Link bringt halt nix weil das eine (schlechte) Javascript-Anwendung ist, mit nur einem Link
Was haben die eigentl für MCO für ein bescheuertes Arktis-Bild genommen?!
Kurze Zwischenfrage: was mache ich falsch, wenn ich auf meilenschnäppchen.de den Filter Business Class anklicke und das Programm ihn nicht einmal annimmt, geschweige denn die Angebote filtert?
Der stürzt auch immer bei der MM Webseite ab.Das Problem habe ich mit dem Internet Explorer auch immer. Mit anderen Browsern geht's aber.
Dafür kann man die AUA-Meilenschnäppchen in die USA von 1.7. bis 30.9.2014 buchen und sichtlich auch in diesem Zeitraum reisen. Ist nicht schlecht!
Findest Du etwas für Mitte/Ende august nach EWR/IAD ab VIE ??
Sehr schön ist das auch das Angebot in C nach GWT. Beworben für den Reisezeitraum 1.11.-30.11.14. Gemäß Flugplan gibt es im November genau eine Verbindung: am 2.11.14......
Ist nun alles nur noch 4 Monate im Voraus? Finde das sehr attraktiv, aber eine Mischung mit Kurzfristschnäppchen wäre nicht schlecht :/
Nicht alle Ziele haben Reisezeitraum 1.11-30.11
Z.B. Dubai, Chicago, EWR, IAD, NRT sind von 1.7-30.09 buchbar und auch so als Reisezeitraum nützbar
einfach mal rechts oben bei "Flüge ab" -> Österreich einstellenwo hast du diese info denn her ??
einfach mal rechts oben bei "Flüge ab" -> Österreich einstellen![]()
In der Tat. Sonst sind das eigentlich keine Schnäppchen mehr m.M.n.
Nach MCO sinds mittlerweile 550€ und MEX 650€ (bei Direktflügen).
Klar, das ist schon heftig, aber in C in Verbindung mit den Meilenschnäppchen immer noch günstig in C.
Naja also langsam relativiert sich selbst das. Ich möchte jetzt nicht in das immer gleiche Gebührenlied einstimmen aber ich habe das Gefühl dass die Gebühren selbst nach dem letzten grossen Schub jeden Monat um 50€ steigen. Nach MCO sinds mittlerweile 550€ und MEX 650€ (bei Direktflügen).
Das Problem habe ich mit dem Internet Explorer auch immer. Mit anderen Browsern geht's aber.
Ich möchte jetzt nicht in das immer gleiche Gebührenlied einstimmen
Mal naiv gefragt: kann man darauf hoffen, dass im Laufe des Monats noch Kapazitäten nachgeschoben werden oder Wunschzeitraum weg = weg?
Nicht alle Ziele haben Reisezeitraum 1.11-30.11
Z.B. Dubai, Chicago, EWR, IAD, NRT sind von 1.7-30.09 buchbar und auch so als Reisezeitraum nützbar