Moin, konnte jemand die Biz Milenschnäppchen (aus Juli '17) für Bangkok oder Osaka buchen? Sollte ja ab heute eigentlich möglich sein, ich bekomme aber im gesamten November weiterhin nur Biz für 135k Meilen angezeigt.
Moin, konnte jemand die Biz Milenschnäppchen (aus Juli '17) für Bangkok oder Osaka buchen? Sollte ja ab heute eigentlich möglich sein, ich bekomme aber im gesamten November weiterhin nur Biz für 135k Meilen angezeigt.
Geht mir genauso, es ist auch verwunderlich, dass sowohl jetzt auch letzte Woche (vor den Juli 2017 Schnäppchen) überhaupt nur 135.000 Meilen C-Tickets mit LX oder OS buchbar waren. Auf LH-Metall scheint es im ganzen November für FRA-BKK keinerlei C-Award-Verfügbarkeiten zu geben, und das obwohl LH im November mit dem A380 nach BKK fliegen wird. Ich hoffe, da kommt noch was nach.
Dass man Meilenschnäppchen telefonisch buchen kann wäre mir neu ...Jetzt haben wir seit etwa 10 Stunden den 03.07. und es geht trotzdem online nichts. Offenbar Fehler bei IT. Wollte daraufhin Bangkok in C telefonisch buchen, aber die Verfügbarkeiten sind sehr dürftig. Entweder nur 4, 5 Tage oder rund zwei Wochen. Außerdem gibt es keinen Anschluß von/nach MUC. Ein attraktives Angbot nur auf dem "Papier", praktisch für mich kaum nutzbar.
vorhin gab es immer noch nichts
Dass man Meilenschnäppchen telefonisch buchen kann wäre mir neu ...
Sorry, ich finde da keinen Flug weder von Düsseldorf (eigentlich möchte ich gern in Hamburg starten)noch von anderswo - auch nicht Direktflug aus FRA...
Man müsste doch eine Spalte mit "Business Meilenschnäppchen - 70.000 Meilen" finden.
Da ist überhaupt nix - nur Econemy Flex und Business Flex (135.000 Meilen)
Help!! wollte um den 09.11. los und um den 26.11. zurück
@Nitus /@Footblldreamer wie habt ihr das gefunden??
LG Didi
Kontingente sind freigeschaltet!
Gerade für +1 und mich gebucht: DUS-FRA-BKK (Hin 14.11.17 & Zurück 05.12.17), 2x 70.000 Meilen und 2x knapp 600 Euro "Steuern & Gebühren"
Viel Glück den restlichen Schnäppchenjägern!![]()
Ich sehe auf FRA-BKK an den oben genannten Terminen 14.11./05.12. nach wie vor Verfügbarkeit des Meilenschnäppchens. Das Problem scheint zu sein, dass es relativ wenige Tage mit Verfügbarkeit auf dem Rückflug gibt. Hat man nun für den Rückflug einen der vielen Tage ohne Verfügbarkeit eingegeben, sieht man auch an keinem Tag Verfügbarkeiten für den Hinflug. Also hilft nur, mit den Terminen spielen und zwar mit _beiden_.
Es geschehen Wunder! Nachdem ich das gelesen hatte, hab ich's auch gleich versucht und tatsächlich meinen Wunschaufenthalt (Datum und Dauer) gefunden. Und das mit Anschluss von/nach MUC, was es laut telefonischer Auskunft gar nicht geben sollte. Und die Sitzplätze konnte ich telefonisch auch gleich reservieren. Dank Dir Nitus, dass Du das gleich berichtet hast.
Bin auch auf der Suche nach FRA-BKK. Kann es sein, dass es später noch weitere Kontingente in C geben wird?
Hat jemand Verfügbarkeiten ex AU nach JFK gefunden im August? In den ersten 2 Juliwochen gibts ne Hand voll Flüge, danach nichts mehr, im ganzen August nicht einen gefunden.
Da +1 und ich für den November auf jeden Fall einen Thailandaufenthalt planen, prüfe ich auch immer wieder und kann ebenfalls kein Schnäppchen finden. Das scheint übrigens auch unabhängig davon zu sein, ob ich ab DUS oder ab FRA suche.
Ich habe daher gerade mal eine E-Mail an das Miles&More-Team gesandt mit der Frage, ob man noch mit der Freischaltung von Award-Verfügbarkeiten gemäß Meilen-Schnäppchen-Angebot rechnen kann.